TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

VIP-Donnerstag - KW 40/2011 Cardfolio / Kartenbox

Cardfolio - Kartenbox

Herzlich Willkommen! Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!



Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibts eine

K A R T E N B O X

(Cardfolio)


für Euch.


Hier gehts zur A n l e i t u n g! 
  



innen viel Platz für Euer Kartenrepertoire
 Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
Noch mehr Projekte und Anleitungen findet ihr bei: 





















 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Wow, klasse. Das rote Herz als Farbtupfer macht sich irre gut
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, habe heute erst Deine tolle Box entdeckt. Die ist ja mal wieder wunderschön geworden. Ich weiß, wenn ich auf Deinen Blog gehe, erwarten mich immer ganz besonders edle Sachen ♥
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen