TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

VIP-Donnerstag - KW 43/2011 - KITTY'S BASKET

Kitty*s Basket (mit Benny Bär :-)

Herzlich Willkommen! Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!


Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts

K I T T Y ' S   B A S K E T
für Euch. 

 Ich wollt das schon als Katzenkörbchen übersetzen,
aber hab mich dann doch dafür entschieden
dass es einfach Kitty's Körbchen bleibt :-) 

 

Hier gehts zur    A n l e i t u n g (klick)!


Das neue DP Kaffeekreationen, traumhaft oder??
Ist übrigens auch bei meinem Share Paket dabei.
Wer mitmachen will einfach melden!

Seitlich als Hintergrund habe ich den neuen Cardstock
weihnachtlichen Silber verwendet, habt ihr den schon entdeckt?

Schönes Papier *schwärm* :-)

Dieser kleine Süße Kerl der da so raussieht ist übrigens ein
Benny Energiebär Schutzengel *Schlüsselanhänger*
Mehr Infos zu Benny gibts hier.
Bestellen könnt ihr ihn jederzeit bei mir!
Ist auch ein tolles Wichtelgeschenk-1


Das VIP-Team:


 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!
Ein kurzes "Hallo" als Kommentar wäre nett :-)

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Dein Körbchen ist aber elegant geworden *schwärm* - wirklich eine schöne Weihnachtsidee!

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist ne tolle Idee und deine Umsetzung ist echt klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen