TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 1. Oktober 2011

VIP SPECIAL zum neuen IDEENBUCH - Knickwindlichter

Windlicht - Laternchen!!!
 "NUR FÜR EUCH!!"

liebe Kunden und Stempelfans



gibts heute ein




nach dem Motto: 

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Jede VIP Donnertag Demo, hat heute eine indiduelle Anleitung für Euch und das beste ihr seht gleich heute zum Katalogstart viele neue Produkte, die ihr ab SOFORT bei mir bestellen könnt. 

Das neue IDEENBUCH 2011/2012 ist hier abrufbar. 


Die erste Sammelbestellung erfolgt übermorgen (03.10.11) 20 Uhr!


Aber jetzt erst mal ein paar Bilder zu meinem Projekt: 


Mit dem neuen traumhaften Stempelset "Delicate Doilies"
wurde zuerst auf weißem Pergament ein Hintergrund in
savanne, flüsterweiß und der neuen IN COLOR Farbe "Aquamarin" gestempelt.
Apropos IN COLORS, wollt ihr als Geschenk haben???
Dann achtet rechts in der Spalte auf die aktuelle Aktion im Oktober!




HIER gibts die ANLEITUNG!!!




Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
Noch mehr Projekte und Anleitungen findet ihr bei: 
 
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!!!!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz wunderschön!!! Und vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es geworden. Besonders mit dem neuen Stempelchen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen