TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 7. Oktober 2011

Wenn ich etwas besonderes schenke....

...binde ich eine rote Schleife ran!

So ähnlich lautete heute der Satz in einem Werbespot im Radio. 


Meine Karte ist auch für jemand besonderen, deshalb gibts auch eine rote Schleife :-)
 



Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Kommentare:

  1. oh wow, die ist vielleicht schön.
    Bin total begeistert. Die muss ich unbedingt liften.
    Könnte ich mir auch gut als Weihnachtskarte mit einem anderen seitlichen Stempel vorstellen.

    LG Tanja und ein schönes WE und gute Besserung für Leon und viel Schlaf für Euch ;))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    das ist wirklich eine sehr schöne Karte. Ich glaub den Hintergrundstempel brauch ich doch!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Hintergrundstempel ist ein "Muß" :-)

    AntwortenLöschen