TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 29. Oktober 2011

Workshop-Nachlese: WEIHNACHTSKARTEN - Eine Karte sagt mehr als Tausend Geschenke

Gestern abend war es wieder mal soweit...
der erste Weihnachtsworkshop fand in meinem WorkshopKeller statt!!



Vielen lieben Dank an die Gäste fürs mitmachen!!


Auch wenn ich immer was gesucht habe, es war ein wunderschöner lustiger Abend!


Vielen Dank für die Genehmigung der Bilderverwendung, anbei ein paar Einblicke: 


Die Goodies für die Gäste

Alles fertig!














DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Sieht nach ganz viel Spaß aus! Und tolle Projekte. Es wäre toll die einzelnen Projekte vielleicht es detailierter zu sehen *ganzliebguck*. VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, ja das hab ich noch in einen Extra Post vor, sonst wär dieser zu lange gewesen :-) Kommt die Tage...versprochen!

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen