TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 15. November 2011

Adventskalender Workshop 2011

Bevor der Tag mal wieder schneller endet als mir lieb ist, noch schnell einen kleinen Einblick in den vergangenen Workshop am Samstag.


Es galt einen Adventskalender fertig zu stellen,
was mit der BigShot und den Stanzformen
Mini-Milchkarton
Knallbonbon

und
PillowBox

ganz schnell möglich war.

Viele entschieden sich für die klassische Farbe "Chili" als weihnachtsrot oder Wildleder als elgante Farbe,
aber auch das neue Petrol leuchtet auf MiniMilchtüten und Knallbonbons.
Natürlich durfte auch der Glitzer nicht fehlen ;-)

Hier ein paar kleine Einblicke, die Teilnehmer waren so freundlich mir die Genehmigung für die Veröffentlichung der Bilder zu geben :-)

Die Goodies für die Gäste
und ein paar kleine Tipps für den Adventskalenderinhalt

Craft Flüsterweiß eignet sich besonders gut auf Chili

Modernes PETROL

...natürlich mit Glitzer :-)


Fleißig wurde gewerkelt...


...natürlich mit Spaß an der Arbeit.....

.... sieht man doch!!!

Ich Danke allen die da waren, es war ein schöner Nachmittag mit Euch!!!
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen