TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 29. November 2011

Noch keine GESCHENKIDEE???


Wer sich fragt was soll ich schenken,
sollte doch mal an etwas KREATIVES
oder einen kuscheligen BENNY denken :-)



Kleine Stempel eignen sich sehr gut als Füllung für den Adventskalender...
SSet All in the Family (Art.Nr. 113488)
...aber das ist wohl jetzt schon etwas spät, außer ihr habt noch Vorrat :-) Also notieren für nächstes Jahr. Am Besten in ein kleines Notizbuch, vielleicht selbst gebastelt.
Die Anleitung gibts morgen auf meinem Workshop. (1 Restplatz, wg Absage, schnell anmelden)

Oder wie wärs denn mit einem Gutschein für eine persönliche Stempelparty oder einem Workshop. 




Gerne könnt ihr auch einen Kurs-Workshop bei Euch zu Hause buchen.
Einfach anfragen!

Ein ideales Weihnachtsgeschenk ist auch der kleine Muntermacher BENNY!

Ganz neu und begehrt ist auch der limitierte Benny-Weihnachtsbär. 



X-Mas Energiebär
oder 

Energie Bär *Schutzengel*

Mehr Infos unter der Rubrik BENNY ENERGIEBÄR
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen