TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 18. November 2011

PARIS, Paris wir fahren nach Paris...

... naja eigentlich bin ich ja schon in Paris und zwar auf der Convention 2011 im Disneyland Resort. 

Heute ist der erste Tag an dem es so richtig los geht,
zumindest basteltechnisch :-)


Es ist heuer meine erste Convention und ich habe mir fest vorgenommen, als ich mich im Mai angmeldete, mit meinen Swaps (Tauschprojekten) schon im August zu starten. *lach*...
Ich habe vergangenen Sonntag begonnen und aus Zeitmangel mussten die auf zwei Abende fertig sein. 



Zur Hilfe kam mir eine Buttonmaschine (Badge it) und mein Schatz der fleißig herhalten mußte mit BigShot rollen usw. 


Das ist dabei rausgekommen und es wurden 70 Stück fertig,
die ab 8 h jetzt dann gleich getauscht werden :-)




70 Stück verpackt
fertig für den Koffer
Wer sich jetzt fragt, was ist denn eine Convention, hier ein paar Einblicke / Video aus 2009 in London: 


 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen