TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 20. November 2011

Stampin' Up! CONVENTION 2011 im Disneyland Paris - Ein kleiner Einblick


Puhh!! Wo fang ich jetzt an!

CONVENTION 2011
18. und 19. November 2011
Disneyland Paris (Hotel New York)

 Das höchste der Gefühle war natürlich den Stern von Stampin' Up! zu treffen:
SHELLI GARDNER!




Meine erste Stampin' Up! European Convention
und dann noch im Disneyland Paris, den Eifelturm haben wir leider nicht gesehen, dafür hab ich ihn gekauft :-)


Meine Downlines Barbara, Christa, Monica u ich!
Im Convention Center, Hotel New York!
Wir vier hatten soviel Spaß! Alle in einem Zimmer,
drei Tage lang, jederzeit wieder!!!! :-)
Es waren soviel Eindrücke, aber jetzt erst mal der Reihe nach:

Am Donnerstag hieß es erstmal um 3 h aufstehen da eigentlich um 6.30 h unser Flug nach Paris gehen sollte, der dann um einiges Verspätung hatte.
Mir gings nicht so gut, den fliegen is nun gar nicht so mein Ding, aber ich war froh meinen Poncho dabei zu haben.Der musste es aushalten! :-)

Kurz vor 5 h am Flughafen

Christa machte sich extra die Arbeit und überraschte uns mit einem Geschenk und den Buttons am Flughafen. Mehr könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.Ich bin ganz stolz auf mein Team K-I-S-S :-)
 
 Mittags sind wir aber dann doch im Disneyland Resort angekommen und verbrachten den Nachmittag erst mal mit Karussell und Achterbahnfahren um uns wach zu halten. Bin ganz stolz auf meine Downline Barbara, den die wurde von mir von der Achterbahn- und Looping-Sucht angesteckt :-)

Ist das nicht eine schöne Christbaumkugel??
Mit so schönem Motiv .-)
Dann waren wir aber auch k.o. und bezogen unser Hotel "Sequia Lodges" Wir verbrachten die Nacht "in unserer kleinen Kneipe" so nannten wir das Zimmer.... Kann sich jetzt jeder denken was er will :-) Ein Highlite war es jedenfalls nicht!

Am Freitag um 8 h gings dann endlich im Hotel "New York" los mit Swaps und einchecken



Jeder bekam die diesjährige Convention Tasche, ein absolutes Highlite!!!
Ich geb die nimmer her :-) So viele schöne kleine Fächer, ich liebe Sie!

Dann durften auch schon in der Memento Mall nach Herzenslust
Stampin' Up! Merchandise Artikel gekauft werden



Memento Mall, Covention 2011 Disneyland Paris
 Natürlich wurde hier fleißig zugegriffen! Egal ob englische, französische oder deutsche Demos, wir bekamen alle was wir wollten :-)


Am coolsten fand ich einen Stampin Up Snail Halter, guckt mal: 

Dann ging es auch schon los.
Barbara ergatterte vier Karten für VIP Plätze ganz vorne :-)


 Am Nachmittag gabs dann den ersten internen Teil nach Länger aufgeteilt, da kam dann auch Barbaras großer Auftritt.
Ein kleiner Einblick in ihr Workshopdasein, aber sie hat es gut gemeistert, bin stolz auf Dich!!!!

Weiter gings dann wieder im großen Saal mit einem DemoDuell,
Präsentationen usw....

Shanon und Charlotte
Gigantisch fand ich das Wachstum von Stampin Up Deutschland im Vergleich zum Vorjahr: 
Abends war es dann soweit für den Gala Abend:
Sorry Monica, aber bei dem anderen Bild schaut ihr alle mich an.
Aber dafür siehst beim nächsten sehr hübsch aus :-)


Hauptgang: Kalbsfiletmedaillion mit Risotto und Pilzen
Dessert: Exotic-Mousse
 Dann waren auch schon die Ehrungen.....


....und ich war wirklich überrascht was ich alles absahnte, toll war auch viermal Shelli zu knutschen. Alle die einen Preis erhielten, bekamen "Hugs and Kisses" von ihr und eine persönliche Unterschrift auf den Urkunden. Hier meine Preise :-) Die Tüten hatte ich für den Flug zerlegt und daheim wieder zusammengebaut, sieht man auch :-)






 Am zweiten Tags gabs dann noch Make & Takes, viele Neuheiten, von denen ich leider noch nichts verraten darf *schnief*

Um 16 h hieß es für uns dann auch schon wieder Abschied nehmen zum Flughafen.

Und daheim wurde ich auch schon freudig erwartet :-)


So und jetzt heißt es erst mal wieder Büroalltag,
bis zum nächsten Jahr in Deutschland in Mainz zur
European CONVENTION von Stampin' Up!
02. u 03. November!!!

Willst Du da dabei sein?
Nichts leichter als das ;-)

 
♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen