TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 17. November 2011

VIP-Donnerstag - KW 46/2011 - Tunnel Card

Tunnel Card
 Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Während ihr diese Zeilen lest, bin ich schon in Paris angekommen (hoffe ich sofern ich den Flug überstehe), bzw versuche grad den Flug zu überleben.
Die nächsten zwei Tage werd ich zusammen mit Monica, Barbara u Christa und natürlich jede Menge weiterer Demos aus Deutschland, Frankreich u England im Disneyland Paris auf der diesjährigen Stampin' Up! Convention verbringen. 


Ich bin schon ganz aufgeregt, da es auch meine erste Convention ist, aber noch aufgeregter bin ich wegen dem Flug. Ich fahre jede Achterbahn, aber irgendwie hab ich zu Piloten kein Vertrauen....


So aber jetzt erst mal für Euch den heutigen VIP:

Heute gibts eine 
T U N N E L   C A R D

Diese Karte bekommt eine liebe Freundin die am vergangenen Wochenende einen kleinen "Noel" bekommen hat.

Falls sie es liest ist es hier schon mal eine kleine Überraschung, ich werde Euch nämlich erst im Dezember besuchen und ein kleines Geschenk mitbringen, derweil dürft ihr die Karte ansehen :-)

Und für Euch:

Hier gehts zur A n l e i t u n g (klick)!









Anleitungsvideo:


Das Vip Team:

 Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/



DANKE, für's Lesen meines Blogs!



♥-liche Grüße


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja süß. Eine tolle Idee die Pinguine an den Rand des "Tunnels" zu setzen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen