TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

VIP-Donnerstag - KW 48/2011 - Paper Poppy Box

Paper Poppy Box mit BigShot Blumenreigen

   Die Zeit vergeht viel zu schnell und es ist schon wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"
Bei uns ist grad wieder der Bär los oder sagen wir mal besser die Gesundheit verschwunden, letzte Woche ich, dann zwei Tage meine Große und dann der Kleine noch. Ich hoffe wir haben es jetzt dann überstanden.
Könnte man doch davonlaufen, zwischendrin hatte unser Scheißer noch seinen dritten Geburtstag, an dem mal wieder Großversammlung aller Verwandt war und Geschenke im Überfluss, ach ja! :-)
So für Euch wieder eine Anleitung gratis aus dem WorldWideWeb

Vielleicht auch für ein schönesWeihnachtspräsent da passt ordentlich was rein....
Ich habe meine Blume etwas abgeändert, da es mit der BigShot einfacher und schneller geht. Ihr könnt aber auch gerne die der Original-Blume nachwerkeln.


P A P E R   P O P P Y   B O X

Hier gehts zur A n l e i t u n g (klick)!



 

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    schön ist Deine Box geworden.
    Leider funktioniert der Link momentan nicht. Aber nicht nur bei Dir. Vermutlich wollen alle gerade die Anleitung anschauen.;-)
    Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani, da hast Du ja mal wieder eine ganz tolle Box gezaubert. Bin immer ganz hingerissen von Deinen Werken. Zauberhaft ♥
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dank Euch!! :-)

    Habs grad probiert bei mir geht jetzt der Link.

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine zolle Box. Sehr elegant
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen