TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 9. Dezember 2011

ADVENTSKALENDER WORKSHOP 2011 - Die Werke

Wie ich hier schon berichtet habe, gabs im November einen Workshop in dem jeder einen Adventskalender werkeln konnte. Ich möchte Euch natürlich die schönen Werke nicht vorenthalten.

Zwei meiner lieben Teilnehmer haben ihre Projekte zur Verfügung gestellt, guckt mal... Sind doch toll geworden, oder?



Christines Kalender für ihren Schatz



Tanja's Kalender für ihren Schatz



Die Verpackungen für die Kalender wurden ganz fix mit der BigShot vorgestanzt. Habt ihr auch schon diese HighTec Maschine??? :-)

Wär doch jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk. ;-)

Alternativ gibts diese auch zum halben Preis. Wie das geht erfahrt ihr bei mir!
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Uhi das sind aber zwei schönes Adventskalender geworden...

    AntwortenLöschen