TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

GUTSCHEINhülle für Konzertkarten - Außen Pol innen Cinderella


Heute habe ich eine fix gewerkelte Gutscheinverpackung für Euch! Meine kleine Cousine hatte Geburtstag, als Geschenk gabs eine Eintrittskarte für das Popmusical "Cinderella" das am kommenden Samstag in der Sparkassen Arena in Landshut gastiert. Natürlich musste eine kleine Verpackung dafür her. 



SATIN EFFEKT:
 Die Bäumchen wurden in Versamark gestempelt und dann mit Pastellkreide und Fingerschwämmchen eingefärbt.


So sah es dann verpackt aus!

Verwendete Stempelsets: Pol-Party
Stampin' Up! Farben: Pflaumenblau, Blauregen, Farngrün
 
Übrigens wie ihr heute sicherlich bemerkt habt, gab es heute kein VIP Projekt.
Wir machen nämlich eine kleine Weihnachtspause. Weiter gehts am 08.01.12 mit einem Special zum neuen MINIKATALOG 2012, den ihr übrigens jetzt schon vorbestellen könnt.
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Verpackung ist ne tolle Idee. Und das Motiv find ich so was von süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen