TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 24. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost... FROHE WEIHNACHTEN euch allen!

Wie jedes Jahr nehm ich mir auch vor mit der Weihnachtspost schon im August zu beginnen *totlach*
Die letzten Nächte hab ich dann doch mal angefangen. Wundert Euch bitte nicht warum manche Bilder etwas dunkel geworden sind, ich sag Euch liebe nicht zu welcher Uhrzeit diese entstanden sind :-)


Ich liebe den "Dasher" auch wenn er schon seit einiger Zeit im Sortiment ist, er ist immer noch unter meinen Lieblingen der Weihnachtsstempelsets.




Klammern Antik

Mini-Schoki-Verpackung

Bitte oben ziehen!

Für die Mitarbeiter meines GöGa!!!

Karten schreiben geht natürlich nur mit einem Käffchen :-)

 Übrigens, diesen Stempelschatten hab ich ganz einfach mit Glanzfarbe gemacht! Damit der Stempelabdruck auch gleichmäßig wird, hab ich etwas Stepelfarbe auf eine Folie (z.B. die des Stempelpositionierers) gegeben, mit dem Schwämmchen verwischt und mit denm Stempel die Farbe darin aufgenommen.
Ihr müsst nur schnell sein, denn die Glanzfarbe trocknet schnell. 

Ach unser Kids sind schon total aufgeregt... Leon war gestern beim Baumschmücken schon so aufgedreht, dass ich um jede Kugel Angst hatte und Elena kann sowieso nie was erwarten :-)

Vielleicht braucht ihr noch eine nette Geschichte für Weihnachten, bei mir gibts heute abend wie jedes Jahr eine Geschichte nach den traditionellen Bratwürstln,
heuer hab ich mir diese ausgesucht: 

A Tass Kafä als Schweigegeld
...denn schließlich bin i doch koa Verklaghaferl


Und dann warten schon als Nachspeise

Bratäfpel mit Vanillesoße und PannaCotta mit Erdbeersoße... Mmhm!!


Euch wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!! Lasst es Euch gut gehen!!!

Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an meine treuen Kunden!!! 

♥-liche und weihnachtliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Karten und Schokiverpackungen gefallen mir total gut. Sind sehr edel.
    Wünsch euch noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank!
    Das wünsch ich dir auch!
    vlg Dani

    AntwortenLöschen