TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 2. Dezember 2011

Projekt 1 Weihnachtskarten WS & Vorbestellung MINI

 So ich bin schon ganz hibbelig, heute nachmittag gehts mit meinem Schatz los auf zwei Tage Mama & Papa WE. Die Kinder sind halbwegs gesund umd nach einer Woche Bürostress, Lazaret und Geburtstagsfeiern haben wir uns das auch verdient. Falls ihr mal Entspannung sucht besucht doch mal das
Wellnesshotel Lindenwirt


So und ich hab Euch ja noch (lang is her) versprochen die Projekte der Weihnachtsworkshops zu zeigen. :-)

Fangen wir mit Projekt 1 vom
WS "Eine Karte sagt mehr als Tausend Geschenke"
an



Shuttercard "Pol-Party"


Verwendete Stempelsets:
Serene Snowflakes, Von uns zum Fest, Pol-Party


Die ANLEITUNG gibts auf Anfrage!

Ja und irgendwie wollte mein Vorbestellungs-Formular für den Mini wohl nicht so wie ich :-)

Jetzt dürfte es aber funktionieren!

 VORBESTELLUNG MINI 2012
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen