TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 23. Dezember 2011

So schöne Weihnachtspost.......

Eigentlich hasse ich ja Post, weil immer irgendwelche Rechnungen oder Belege komemn die verbucht werden wollen, aber die letzten Tage war das richtig schön. Jeden Tag kamen wunderschöne Karten an.

Es haben sich so viele Leute die Mühe gemacht und wunderschöne Karten gewerkelt:


Von meiner Downline CHRISTA
Vielen lieben Dank Christa,
auch für die netten Worte!
Von meiner Downline CLAUDIA
da gabs sogar noch nen weißen Schokilikör
dazu. Mmmmh!
Vielen lieben Dank Claudia!


Von meiner Downline MONICA
vielen lieben Dank Monica,
wenn auch auf den letzten Drücker...
eine wunderschöne Karte!!
Von meiner D-Downline Sarah, ein kleines Geschenk!!
ich liebe Nougat. VIELEN DANK!!!
Vielen lieben Dank DANI, für die nette Karte!

Vielen lieben Dank Yvonne,
auch für das kleine Geschenk :-)

Vielen lieben Dank GABI u VERONIKA!

Vielen lieben Dank DIETLINDE!!!
Auch an Dich KATARINA, eine süße KARTE,
mit lieben Worten, VIELEN LIEBEN DANK

Herzlichen Dank auch an JULIANE für die raffinierte Karte,
wirklich ein süßes Bild!!

Und was habt ihr heute noch so vor, bei uns wird heute nachmittag der Baum geschmückt und hier und da noch rumgewurschtelt... die Desserts für morgen bereite ich noch vor, ansonsten gehen wir dann abends tradiotionell nur wir vier Essen. Das haben wir so eingeführt und ich finde es wunderschön, Weihnachten mit meinen Liebsten einzustimmen, denn die Feiertag ist immer Verwandtschaftsralley :-)
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen letzten Adventstag vor HeiligAbend

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen