TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

VIP-Donnerstag - KW 49/2011 - Flip Book


  Eine kleine Träne gibts heute... denn es wird der letzte VIP Donnerstag sein, aber nur für das Jahr 2011 :-)

Das VIP Team startet in eine kleine ruhige Weihnachtspause!

Am 08.01.2012 gehts dann mit einem Special zum neuen MINI weiter!



Was ist der VIP Donnerstag?
Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"

also
"... zu teilen, was wir lieben"

Ja irgendwie habe ich es diese Woche nicht geschaft selber das Book zu werkeln, ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht, denn ich hatte schon ein tolles Album im Hinterkopf das man einfach nicht kopieren kann.

Deshalb darf ich Euch heute etwas ganz besonderes zeigen. Es ist zwar nicht exakt das

F L I P   B O O K

der Original A n l e i t u n g (klick),


aber ein wunderschönes Unikat von einer Kundin von mir.

Katarina hatte mit ihrer BIA ein sehr originelles Rezeptbuch gefertigt.

Guckt mal:









... da kann man doch nur sagen (b/m)aked with LOVE! :-)

 Traumhaft oder??? Wie gefällt es Euch?

Vielleicht auch noch eine Anregung für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Übrigens wer keine Bind-it-All besitzt kann hierfür auch das  Art Journal von Stampin Up! verzieren!


Ich wünsch Euch eine schöne, besinnliche Adventszeit, viele gemütliche Stunden mit Euren Lieben und dass ihr all das schafft was ihr Euch vorgenommen habt. Übrigens manchmal ist weniger auch mehr. Es muß nicht immer ALLES sein ;-)


 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Daniela,

    vielen Dank für diesen super tollen VIP-Donnerstag.
    Ich freue mich immer riesig drauf, es ist so spannend.
    Und da ich mir ne BIA gekauft habe, ist das heute noch viel spannender.

    werde mir nen Kaffee holen und die VIP-Runde machen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, einfach zauberhaft diese Idee und die Ausführung. Das werd ich mir merken. Auch ein tolles Geschenk find ich . Die selbsterprobten, bewährten Rezepte zu verschenken. Klasse.
    Liebe Grüße Doris ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das Rezeptbuch ist ja ne "WUCHT". Das ist Dir wieder gelungen.
    Die Aufmaching und Illustration ist zauberhaft,hier werde ich mal aktiv - wirklich TOP!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen