TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2011 & drei schöne Nachzügler-Karten

Ich sags Euch ich wusste schon gar nimmer wie schön so zwei Tage ohne Arbeit und ohne zeitstraffende Verpflichtungen sein können. :-)

Gestern waren wir nachmittag in der Kinderchristmette. Meine Große wirkte da beim Krippenspiel mit und sie freute sich schon sooo sehr, auch auf das Christkind. Leider hing sie dann mittag mit 39 Grad Fieber flach und der nachmittag war etwas durcheinander. Ich telefonierte, verbrachte die Zeit auf der Couch bei meinem Patienten und redete ihr gut zu und versorgte sie (naja eher stopfte sie voll) mit Medikamenten. Eine halbe Std. vor Gottesdienstbeginn gabs dann noch eine große Heulattake aber dann kurz vor halb vier pünktlich zu Beginn, rannte ich nochmal zwischen Kirche und Sakristei hin und her und sie stand,  zwar etwas wackelig, am Start. Zudem gesagt, ist unser Pfarrer wirklich der Beste den man sich vorstellen kann. Er redete ihr auch noch Mut zu und über den Gottesdienst hinweg war auch alles gut, puh! Danach war auch sie glücklich und etwas erleichtert. Seit heute nachmittag gehts ihr auch schon wieder um einiges besser! Das Geschenke verteilen und aupacken übernahm dann heuer unser kleiner Scheißer:

 

Heute gings dann mittag mit Oma zum Essen danach noch bei dieser Kaffee u Kuchen und Abendessen. Glaub ich bin gleich am Platzen :-)

Und bevor ich jetzt nach langem wieder mal einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Schatz vor unserm schön geschmückten Baum verbringe, zeig ich Euch noch schnell drei wunderschöne Karten; eine kam als Geschenk von meiner großen Maus, die sie mal wieder kreativ zauberte und die anderen beiden waren zwei Nachzüglerkarten die mich gestern noch erreichten: 


Elenas Werk
von Kirstin- VIELEN LIEBEN DANK

von Barbara
- DANKESCHÖN


So ich denke es wird dann wohl nächste Woche auch wieder etwas ruhiger im Blog da ich im Büro wieder viel zu tun habe, aber die Minikatalog werden auf alle Fälle verschickt. Wer noch keinen angefordert hat, kann dies oben gleich noch erledigen.
 
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag und schon mal einen guten Rutsch, sowie viel Freude und Gesundheit fürs neue Jahr!!!!
♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Und so toll hat Elena es gemacht. Wie gut, dass es ihr dann doch gut ging.
    Stimmt, unser Pfarrer ist wirklich super.

    Ich wünsche Euch heute noch einen wunderschönen freien Tag.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Ach, und unsere Karte ist grün ;))

    AntwortenLöschen