TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten.... nur noch zweimal schlafen und WorkshopProjekte

 So nach einigen Tagen Blogabstinenz wieder ein Beitrag :-)


Man weiß es gar nicht zu schätzen wie wertvoll doch so 15 Minuten sind, in denen man gemütlich am Lapi einen Blog Beitrag verfasst und nebenbei ein Käffchen genießt. 


Die letzten Tage verbrachte ich vormittag und abends im Büro oder bei Mandanten die nachmittage mit den Kindern, Haushalt oder Kochen und die Nächte im Keller um für Weihnachten alles fertig zu kriegen! Und....?


.... ICH BIN FERTIG. :-) und das zwei Tage vor Weihnachten. Das gilt leider nur für die Weihnachtsvorbereitungen und nicht für mein Büro, aber da zerbrech ich mir dann nächste Woche noch den Kopf :-)

Für Euch heute die Projekte des Workshops "Etwas nettes für Dich"!
Die Anleitungen könnt ihr gerne bei mir als PDF anfordern!



NIKOLAUS-Stift

WINDLICHT
NOTIZ-BÜCHLEIN



KERZENBOX





Und wie weit seid ihr??? Habt ihr schon alles für Weihnachten fertig?

So,  ich werd nun noch schnell Steaks bruzeln für meine Bande, dann gehts auf Auslieferung!!!!
 
 ♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Daniela, Du Streberin!
    Wie kannst Du das nur alles schaffen.
    Das Notiz-Büchlein und die Kerzenboch sind "traumhaft" und das Licht haben wir im KIGA auch schon gebastel :O)der Sift wäre auch was für NIKOLAUS(Als Elternarbeit-hihi).Wegen Anleitungen melde ich mich nochmal EXTRA!Danke
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen