TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtskarten WS & was es noch so gab :-)

So bevor der Tag wieder schneller endet als ich fertig werde, wollt ich noch kurz schreiben: "Ich bin wieder da!!!" :-)
Eigentlich schon seit Sonntag nachmittag, aber so wie es halt ist wenn man zwei Tage weg ist, muß man die auch irgendwo wieder reinarbeiten. Zudem war ich gestern auch noch von 7 h morgens bis 19.30 h hauptberuflich auf Seminar. Schön wars... naja, das sind immer die Tage wo ich meine "Mädel du hast den falschen Beruf". Ich kann Euch gar nicht sagen wie oft ich mir im Seminar dachte, wie idiotisch doch eigentlich das dt. Steuersystem ist und das einem nur noch die "Flucht" bleibt.
Egal, auch überstanden und heute auch schon wieder einen ganz normalen Tag im Büro verbracht, ohne an irgendwelche utopische Steueränderungen zu denken, einfach nur der alltägliche Wahnsinn, SCHÖN!! :-)
Abends gabs dann noch den Nikolaus samt Engerl für unsere zwei Mäuse, das war wirklich nett anzusehen. Gabs Lob hatte unser kleiner alles kräftig bejaht, nur bei kleiner Kritik fühlte er sich gar nicht angesprochen *lol*
 
Aber noch kurz zu meiner kleinen Alltagsflucht am WE: 
Ich war mit meinem Schatz übers WE hier:
www.hotel-lindenwirt.de

und ich kann Euch nur sagen, DA MÜSST IHR MAL HIN!!!

So ja und dann habe ich festgestellt ich hänge sehr hinterher mit meinen Posts, aber ich möcht ja nix auslassen, deshalb heute gleich alle drei restlichen Projekte des Weihnachtskarten Workshops im Oktober.... räusper, ja schon fast vor zwei Monaten... tütütüüüü.. *rotwerd*
Aber lieber jetzt als gar nicht :-)


Karte "Schneekugel" mit Glitzer :-)



Verwendete Stempelsets:
Snowglobe


Die ANLEITUNG gibts auf Anfrage!
____________________________________________________

Marmorierte Weihnachtskarte
mit Glitzer :-)
 Verwendete Stempelsets:
Von uns zum Fest


Die ANLEITUNG gibts auf Anfrage!
 ____________________________________________________

Weihnachtskarte m. Lesezeichen


 Das tolle daran, das Lesezeichen wurde mit dem Miniwerkzeugset perforiert sodass es der beschenkte auch schön abtrennen und verwenden kann.

Verwendete Stempelsets:
Moderne Weihnacht, Ein duftes Dutzend


Die ANLEITUNG gibts auf Anfrage!
 
 Das wars jetzt für heute, ich verabschiede mich für ein paar Stunden zur Nachtruhe bevor es morgen wieder einige Zahlen von mir auf Konten geschubst werden wollen :-)

Nicht vergessen:
 VORBESTELLUNG MINI 2012
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen