TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 23. Dezember 2011

Wichtelgeschenk mit Durchblick :-)

Für unser LaMa's Wichtelbrunch war dies mein Beitrag!
 

Wer sich jetzt noch fragt: Wer sind denn die LaMa's??
Wir sind eine nette Gruppe von LAndshuterMAmas die sich nicht nur im Internet austauschen sondern auch einmal im Monat zu einem Ratsch treffen. :-)


Diese kleine Tasche ist hierfür aus drei Teilen entstanden...


Eins für die Vorderseite
(mit TopeNote Fenster)
Eins für die Rückseite
und eins für die obere Lasche.



Das Motiv habe ich mit Glanzfarbe gestempelt. 


Am Wochenend zeig ich Euch eine Möglichkeite diese gleichmäßig auf einen Stempel aufzubringen. 


Habt einen schönen restlichen Adventstag, morgen ist Weihnachten :-)
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Die Idee mmit Folie zu arbeiten muß ich doch irgendwann auch mal umsetzen!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    ja hat was :-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen