TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 26/2011 KLAPPKARTE- Metric Shutter Card

Shutter Card - Klappkarte
 Herzlich Willkommen! Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
Klappkarte
 (Metric Shutter Card)

für Euch. 



Da ich diese Karte schon mal auf einem Workshop vorgestellt habe, gibts von mir HIER die Workshop Anleitung in deutsch!




  Da ich diese Karte schon mal auf einem Workshop vorgestellt habe, gibts von mir HIER die Workshop Anleitung in deutsch!

Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen:
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
Vlg

Mittwoch, 29. Juni 2011

Spendenaktion ZUVERSICHT

 Nicht vergessen!


Bis 30. September läuft noch die Spendenaktion von Stampin' Up!
Im Rahmen unseres Engagements dafür, die Welt um uns herum zu verändern, präsentiert Stampin' Up! mit Freude unsere Aktion Zuversicht, die wir gemeinsam mit der Breast Cancer Research Foundation® (BCRF) ins Leben gerufen haben.
Vom 1. April bis zum 30. September 2011 spendet Stampin' Up! vom Erlös für jedes verkaufte Set Zuversicht 1,00 €* an die BCRF
weiter Infos


Hier habe ich die Karte aus dem Minikatalog nachgewerkelt. 

Ein wunderschönes Stempelset, das in keinem Bastelrepertoire fehlen darf und helfen tut man auch noch dabei :-)






Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
Vlg

Dienstag, 28. Juni 2011

Itty Bitty HEART!

Diese Karte ist schon etwas älter, aber ich glaub ich hab sie noch nicht gepostet: 

Ganz schnell erstellt mit der Tope Note und dem SSet "Itty Bitty Bits" und dazugehörigen Stanzen:


 
Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
Vlg

Sonntag, 26. Juni 2011

Fleißbildchen

Also ich letztens im Bücherladen ein Geschenk besorgen musste, fielen mir diese süßen Fleißbildchen an der Kasse in die Hände. 

Kennt ihr die noch? 


Wir haben die früher öfter mal von unserer Lehrerin bekommen. 


Schnell eine Verpackung gewerkelt, sind sei ein kleine Dankeschön oder Mitbringsel: 





Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
Vlg

Samstag, 25. Juni 2011

CONVENTION 2011 - Vorfreude....

...ist die schönste Freude!
Heißt es doch so schön. 

Einmal im Jahr gibt es kontinental eine
Großveranstaltung von Stampin' Up!: 


DIE CONVENTION!!!
18. / 19. November 2011


Hier gehts zwei Tage lang nur um die schönste kreative Beschäftigung!!!
 Das STEMPELN!


Ich freu mich schon heuer das erste mal dabei zu sein. 
Denn dies darf man sich nicht entgehen lassen, denn es geht ins 

DISNEYLAND RESORT nach Paris!


Ja ich muß wieder fliegen, aber bei so einem tollen Ziel werde ich das auch wieder überleben :-)


Ich bin ja ganz gemein und mach Euch mal die Nase lang. Denn bei folgendem Video seht ihr die schönsten Eindrücke der Convention 2009!
VIEL SPASS!




Habt ihr auch Lust bekommen 2011 in Paris dabei zu sein?

Dann aber schnell, es sind noch Restplätze verfügbar! Es kostet Euch nur ein Startpaket zu 169 Euro (Wert über 300 Euro) und zwei Unterschriften auf dem Demo Vetrag ;-)


Noch Fragen, dann ruft doch einfach an oder mailt mir!!!

Vlg

Freitag, 24. Juni 2011

Team KISS - erstes Meeting!

Huch.... werden jetzt einige sagen, wer ist denn KISS?
Ja, für alle NEU! mir ist soeben ein Name für unser Team eingefallen :-)

Ich hab ja schon lange überlegt... aber ich finde das ganz passend, denn wer kriegt die nicht gerne :-) 

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiedet habe, gab es am 10.06. endlich mal Treffen aller meiner Downlines bei mir. 


Team K-I-S-S
die
KREATIV-IDEEN-STAMPIN-STARS

haben einen Abend lang: 
gewerkelt, geswapped, geratscht, getrunken und gesnacked.

Und es waren auch fast alle meiner Demos anwesend. 



Wir hatten einen wunderschönen kreativen Abend! Hier ein paar Eindrücke: 


Diese Tasche hatte ich als Make&Take vorbereitet

Frau kann doch nie genug Handtaschen haben oder??? :-)

Mit dem Papier "Glanzweiß" wirkt die Tasche noch viel besser!

Drei meiner Demos durften sich auf eine tolle Prämie freuen!

 
Das SS BabyBlossom war diesmal großes Thema!
Pass doch gleich wunderbar zur Tasche :-)
Kleine GiveAways gabs natürlich auch für meine Mädels!
 

Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Barbara alias Stampelina, zeigte uns eine ganz süße Eulenkarte
Barbara u Monica

Claudia u Gabi

Sarah

ich u Christa

unsere jünste Teilnehmerin :-)


Wenn auch Du mal Dich mal zu einer Runde gesellen möchtest, dann komm doch einfach zu mir in mein Team und teste Stampin Up 3 Monate lang!

Wir sind eine nette Runde die sich gegenseitig auch immer wieder mit Sachen aushelfen. Vor Ort bin ich immer DEIN Ansprechpartner!



Außerdem gibts natürlich auch die Vorteile von STAMPIN' UP!
Im Herbst dürfen z.B. alle DEMOS an der CONVENTION im Disney RESORT Paris teilnehmen!!!!!



Also, worauf wartest Du???? :-)
 DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

Vlg

Donnerstag, 23. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 25/2011 KAFFEETASSE - Coffee Cup


 Hallo zusammen,

ich bin wieder da. :-)

Wie jede Woche ein Post zum....

Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

Kaffee Tasse
(Coffee Cup)

für Euch. 








Ich habe mein Projekt mit dem wundervollen Stempelset "Wundervoll" :-) in EmbossingTechnik gestaltet!

Weitere Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Ein kleiner TIPP: Für den Henkel hab ich mir eine Schablone mit den kleinen StampinUp Döschchen (darin werden Knöpfe, Klammern etc geliefert) gezeichnet, da es keine so große Stanze gibt. Wichtig: VOR dem ausschneiden mittig ein Loch mit der 1 3/8 Kreisstanze stanzen und dann den Rahmen ausschneiden!


Wer noch Fragen zu diesem Projekt hat, oder dies gerne mal auf einem Workshop bei Euch zu Hause werkeln möchte, darf sich natürlich gerne melden:
 
Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen:

DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

Vlg

Donnerstag, 16. Juni 2011

VIP-Donnerstag - KW 24/2011 BLUMENTOPFKARTE - Flower Pot Pocket Card

 So meine Lieben, in dieser Woche gibts nur einen geplanten Post, da wir bis Sonntag im Urlaub sind. 

Wir werden am Sonntag, "Immer wieder Sonntags" im Europa Park besuchen. Eigentlich zu liebe meiner Schwiegerma und meiner Eltern, die nun leider nicht mitkönnen. Aber ich denke Leon wirds auch gut gefallen. Also schaltet am 19. Juni um 10 h vomittags mal auf ARD, ich werde winken :-) 

Aber jetzt gibts erst mal wieder eine neues GRATIS PROJEKT beim...


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine
Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
Blumentopf-Karte
(Flower Pot Pocket Card)

für Euch. 







 
Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!


Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen: 
 DANKE, für's Lesen meines Blogs!

Vlg