TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 30. Juli 2011

kreativ-Ideen.net *Sommerloch-BLOG-CANDY*

Wer kennt es nicht, das kleine Sommerloch! :-)

Aber dafür ist es ja schließlich da um sich mal zu erholen.
Und um Euch diese Zeit noch etwas zu versüßen habe ich mir ein kleines BlogCandy (Gewinnspiel) ausgedacht: 


Was ihr dafür tun müsst steht weiter unten, aber erst mal ein kleiner Vorschmack was es für Euch gratis geben kann:



Candy Nr. 1:
SSet Glückliche Momente aus SAB 2010
SKissen himberrot
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
oder
Candy Nr. 2:
SSet Gestanzte Grüße aus SAB 2011
SKissen Wildleder
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
oder

Candy Nr. 3:
SSet Nach gedacht aus GG Level 2011
SKissen Espresso
Original Stampin' UP! Kugelschreiber
oder
Candy Nr. 4
Ein Original Benny Energiebär *mittel*
22 cm in weiß
(Wert 18,50 Euro)
oder
Candy Nr. 5
Ein Original Benny Energiebär *liegend, klein*
22 cm in braun
(Wert 18,50 Euro)



S o   g e h t ' s :
Erzählt auf Eurem Blog oder Facebook Account von meinem Candy und verlinkt es. Bitte nicht vergessen mir noch einen Kommentar unter meinen Candy-BlogPost zu hinterlassen, dies ist dann Eure Losnummer!

Bitte nicht mehr teilnehmen - Candy geschlossen!!!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!!


Übrigens seid ihr schon Fan von Kreativ-Ideen.net auf Facebook? 
Einfach "gefällt mir" klicken!



Das Candy startet ab sofort bis zum 28.08.2011!
Nach meinem Urlaub werde ich hier am 30.08.2011 die glücklichen Gewinner posten, welche dann ein paar Tage später ein kleines Päckchen erhalten werden!!!!!


 Infos zu den Benny Energieprodukten findet ihr auf meiner Homepage unter diesem Link. Hier könnt ihr auch jeden abgebildeten Benny bestellen.

Sofort verfügbare Bennys gibts in meinem Benny-Shop!

Noch eins: Dieses Candy ist in eigener Sache und findet ihr nur auf Kreativ-Ideen.net.
VIEL GLÜCK und
Kommentar
nicht vergessen!!!


Ein kleiner MäuschenTipp am Rande:
  Im August gibts auch bei Stampin' UP! eine tolle Aktion,
ich sage nur drei Sachen:
Für Frauen, auch gut für den Urlaub

Himbeerrot
Clips
und wie immer gratis zu einer bestimmten Bestellung;-)!!!!

 
und Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Donnerstag, 28. Juli 2011

VIP-Donnerstag - KW 30/2011 TOP NOTE KARTE - Top Note Pocket Card

Top Note Pocket Card

Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung
KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

Top Note Karte

 (Top Note Pocket Card)

für Euch.  


Hier gehts zur Anleitung!

Für ein Geburtstagsgeschenk musste ich noch eine passende Karte her, da hab ich gleich diese einfach Anleitung verwendet. Da ein Teil des Geschenk mit Rosen und niedlichen "Baby Blossoms" bedruckt war eignete sich auch das gleichnamige Stempelset!









Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Jetzt hopst mal weiter zu vielen weiteren Ausführungen:
Sonja
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Bettina 
Sabine K 
Martina 
Daniela
Dani
Ilonka - Sommerpause
Barbara 
Nadia - Sommerpause
Christiane
Marion  
Ramona - Sommerpause
Martina S
Susanne
Arlett 
Marianne 
Silke
Doris 
Nadine - Sommerpause
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 
 Liebe Grüße
                                            D a n i e l a   L.

Dienstag, 26. Juli 2011

Dankkarte - KINDERGARTEN

Diesmal eine Auftragsarbeit!
Eigentlich mach ich das ja nicht, aber bei lieben Bekannten und netten Bitten mach ich sehr gerne Ausnahmen. 
So auch als mich Anfang Juli jemand Nettes bat für die Spielgruppenleiterin eine Karte zu werkeln. 

Die Karte sollte in groß sein, sodass ein Gruppenbild im 11er Format aller Kinder vorn drauf passt und innen sollte Platz sein für die Fingerabdrücke und persönlichem Text der Kinder. Auch wurde gewünscht dass es offen bleibt ob die Karte hinzustellen oder aufzuhängen ist. 

Raus kam eine Slider Card (Ziehkarte)

Ein Rahmen - in der Mitte findet das Foto der Kinder Platz.

im Innenteil finden die Unterschriften aller Kinder Platz.


Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Die Karte hab ich im Weihnachtsworkshop schon mal vorgestellt und ihr findet sie im Video von Stampin Up Kanal auf You Tube.

Hier könnt ihr meine ANLEITUNG downloaden!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                                     D a n i e l a   L.

Samstag, 23. Juli 2011

Hochzeitskarte mit Glamour

... bringt diese schlicht und doch edel gestaltete Karte mit. 

Der Stempel ist auch einzeln im Minikatalog 2011 zu haben. 


Für den Glitter Effekt einfach Crystal Effects auftragen und Glitter einstreuen.
Der Göotter im Minikatalog ist ideal da er durch die gröbere Glitterpartikel nicht überall haftet.

 Über das Stempel und Stanzmotiv hab ich noch etwas Glanzfarbe aufgetragen.



Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!
 
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.



Donnerstag, 21. Juli 2011

VIP-Donnerstag - KW 29/2011 KARTENBOX - Metric Box

Metric Box & Card
 
Herzlich Willkommen! Es ist wieder....


Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung
KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

Kartenbox
 (Metric Box)

für Euch.  

 Dieses Projekt kann ich Euch sehr als Ausgleich oder "Meditation" empfehlen, jetzt werdet Ihr Euch sagen, "Jetzt spinnts total"

Ich war vergangenen Dienstag bereits morgens um 6.30 h zum Bahnhof unterwegs um dann nach einer knappen Stunde Bahnfahrt und einer halben Stunde U-Bahnfahrt am Seminarort anzukommen: Der vormittag erfüllte sich mit Gewinnausschüttungen und Pensionsrückstellungen bei Kapitalgesellschaften und der Nachmittag war dann wenigsten etwas bunter mit Buchhaltung Spezial mit aktuellen BFH Entscheidungen.  Nach 9 Std Voll-Intus durfte ich dann die Heimfahrt antreten und war dann auch um 19.40 h wieder zuhause.

Und ich kann Euch nur sagen Ausmalen ist die Beste Möglichkeit abzuschalten. Mein Projekt hab ich diesmal mit den Mischstifen und den Write Markers zu gestaltet! Probierts mal aus!!!


Die Karte hat genau die Maße um in die Box zu passen!


Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
Aber jetzt erst mal weiterhopsen zu vielen weiteren Ausführungen:
Sonja
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Bettina 
Sabine K 
Martina 
Daniela
Dani
Ilonka - Sommerpause
Barbara 
Nadia - Sommerpause
Christiane
Marion  
Ramona - Sommerpause
Martina S
Susanne
Arlett 
Marianne 
Silke
Doris 
Nadine - Sommerpause

 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Montag, 18. Juli 2011

Grußkarte - Zauberhafte Schmetterlinge in A5

 Diese Karte ist auch schon etwas älter. 


Hier wollte ich mal eine Karte im Großformat werkeln. 


Auf das DIN A 5 Maß passen die Zauberhaften Schmetterling aus der BigShot von der Größe her ideal. 



Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!
 
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.



Samstag, 16. Juli 2011

Amour im Zierfenster

Ja da könnte man jetzt sonst was denken, :-)
...aber nein es ist eine schlichte Karte mit zwei süßen Schmetterlingen!


Die Zierfenster aus dem Minikatalog 2011 werden ganz einfach mit zwei Bändern links und rechts angebracht.


Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!
 
 Liebe Grüße
                                                     D a n i e l a   L.



Donnerstag, 14. Juli 2011

VIP-Donnerstag - KW 28/2011 KLAPPKARTE- Metric Jump Card

 
Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!
Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine
KLAPPKARTE oder sollte ich Springkarte sagen

 (Metric Jump Card)

für Euch.  


Wenn ihr Euch die Karte nachwerkelt drückt doch mal an die oberste Ecke und lasst sie wieder schnell nach oben. Ich garantiere Euch ihr wisst warum ich Springkarte geschrieben habe :-)





Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
  
Aber jetzt dürft ihr erst mal weiterhopsen: 

Sonja
Jessika 
Sabine
Anke
Maria
Indina 
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Bettina 
Sabine K 
Martina 
Daniela
Dani
 Ilonka - Sommerpause
Barbara 
Nadia
Christiane
Marion
  Ramona - Sommerpause
Martina S
Susanne
Arlett 
 Marianne 
Silke
Doris 
Nadine - Sommerpause


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Dienstag, 12. Juli 2011

Oh wie ist er SCHÖN...

Stampin Up schafft es doch immer wieder!!!!


Wir Demos haben ja auch ab und an Aktionen in denen wir uns tolle Sachen erarbeiten können. So auch im Mai...


Gewinn sollte sein: Designerpapier, Farbkarton und eine Kaffeetasse. 


Und was denkt man sich dabei?


"Toll, schön gut. Papier kann jeder gebrauchen, Kaffeetassen hab ich schon genug."


Es sagt ja keiner dass von so einem sorry "supercoolen" Thermobecher die Rede war :-)





 Ja da hüpft doch das Herz und man ist froh eine Stampin'Up! Demo zu sein :-)
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Sonntag, 10. Juli 2011

Kreativ Kidz - TÖPFERWERKE

Meine 8 jährige Tochter hat ja seit einiger Zeit das Töpfern für sich entdeckt.


So erhielt ich schon diverse Dekoartikel, wie z.B. ein Milchkännchen und eine Zuckerdose. 


Heute wurde das neueste Werk eingeweiht: 


Ein kleiner OFEN oder mehr ein SCHOKOLADEN FONDUE!



passendes Kännchen m. Ausguß

Selbst ich war begeistert wie toll das funktionierte, ein Teelicht drunter und schwupps ist es oben auch schon warm oder eine leckere Schoki flüssig!



 Was man auf dem Bild nicht sieht, unter dem Töfpchen sind kleine Schlitze, hier kann die Wärme schneller durch. 


Erfinderisch ist sie ja unser kleines "Zicklein!"
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                            

Freitag, 8. Juli 2011

Familienzuwachs

...nein natürlich nicht bei mir! :-)

So nennt sich das süße Stempelset aus dem Minikatalog 2011. 


Da kann man sich so richtig austoben auf einem kleinen Cardstock in Flüsterweiß. 


Noch ein bisschen mit dem Color Spritzer verfeinert und fertig!



Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

BABYKARTE m. Geschenktüte - Welcome MORITZ

Süß... 
sind doch so kleine Mäuse immer wieder. 

Letzte Woche erblickte unser neuer "Stempeldirektor" der kleine Moritz, das Licht der Welt. 


Zu Ehren ihm gabs natürlich auch ein kleines Bastelwerk als Präsent!








Diese süßen Kissen also "Bauchiwärmer" für Baby
könnt ihr bei vronipe.de kaufen!

 
Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs! 

 Liebe Grüße