TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 29. September 2011

Freu Dich...

 ... den das bekommst Du heute wenn Du bei mir am
"Tag des offenen WorkshopRaums" bist :-)





In ein paar Minuten gehts los: Von 16 bis 20 h gibts für meine Kunden das neue Ideenbuch und viele neue Produkte zum bestaunen und nicht zu vergessen einen kleinen Flohmarkt!






Und für denjenigen der sich schon genug freut:
Für den gibts "Heiße Liebe!" ;-)




Die einzelnen Zutaten für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

VIP-Donnerstag - KW 39/2011 Double Slider Card

Double Slider Card -
Vorschauprodukte Ideenbuch 2011/2012


Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!


Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

DOUBLE SLIDER CARD
(Schiebekarte)

für Euch. 


Das tolle an der Karte: Wenn man oben zieht kommt noch ein kleines Versteck zum beschriften, hinter dem Cover mit hervor! Wie raffiniert :-)






 Übrigens schöne Stempel oder :-)


NEU!!!!
Schaut am Samstag vorbei, den da gibts ein VIP-SPECIAL zum neuen IDEENBUCH 2011-2012!!
Seid ihr auch schon gespannt auf die neuen Produkte?

Wer spontan ist, darf HEUTE von 16 bis 20 h gerne bei mir vorbei schaun und schon mal Mäuschen spielen oder stöbert duch meinen FLOHMARKT!!!!


 VIP-TEAM: 
Corinna
Jessika  
Anke 
Indina  
Barbara  
Nadia - Sommerpause
Marion 
  Ramona - Sommerpause
Marianne - Pause
Silke - Sommerpause
Nadine - Sommerpause
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Dienstag, 27. September 2011

Hochzeitstag...



Folge Deinem Herzen - es kennt den Weg!


... ich überlege gerade was ich wohl jetzt genau in der Minute vor neun Jahren gemacht habe?

Ich bin gerade im Essenbacher Heimathaus (das Standesamt wurde gerade umgebaut, deshalb gabs auch ne romantischere Kulisse :-) ) gestanden und habe
JA
gesagt.
Eigentlich mehr "förmlich" unterschrieben, aber das innerliche zählt ja. 


JA...
zu einem Leben dass nun zweit gemeistert wird.
JA..
zu einer Liebe die durch Schicksal einfach zusammenführen musste.
(denn wer fährt schon freiwillig als Opelfahrer, ins VW Treffen nach Reifnitz :-) )



... neun Jahre ist das schon wieder her, dass ich JA sagte und ich bereue keinen Tag!

Daher durfte sich mein Schatz auch heute über ein kleines gemeinsames Geschenk für ein paar nette Stunden zu Zweit freuen. 


Leider musste ich das Geschenk schnell heimlich verpacken und meine Stempel waren alle beim Aussortieren für den neuen Katalog, deshalb wundert Euch nicht wenn ihr auf der folgenen Karte etwas ältere Stempel seht, das waren die einzigen die in meinem Archiv "gelagert" waren :-)






Ja was so Schicksale alles bewirken: 

"Folge Deinem Herzen - es kennt den Weg!!!

  
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Sonntag, 25. September 2011

Der erste WORKHOPKATALOG ist ONLINE!!!


Da es mir momenten zeitlich nicht möglich ist mehr Workshops anzubieten, hab ich mir gedacht warum nicht das Workshop-Repertoire meiner Downlines anbieten. 


Hier kommt der erste 


KreativIdeenStampingStars
WORKSHOPKATALOG 

für Euch

Workshopinhalte und -bedingungen sowie Anmeldemöglichkeiten
stehen beim jeweiligen Kursveranstalter. 



DOWNLOAD
pdf Version

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Samstag, 24. September 2011

ENDLICH........Workshop-Termine

Lange hats gedauert, ich weiß.
Aber ich habe doch noch ein paar Lücken gefunden um Euch zumindest ein paar Workshops anzubieten. Mehr ist leider mangels Zeit nicht möglich, da ich noch einige Workshops außer Haus anbieten möchte. 

Aber damit ihr nicht darauf verzichten müsst gibts noch mehr Workshops anboten von meinen Dowlines. Mehr dazu morgen oder am Ende des Textes schon mal ein Einblick!

MEINE TERMINE:

Workshoptitel: 
Frohe Weihnachten
– eine Karte sagt mehr als 1000 Geschenke

Inhalt
:
Wir fertigen den ersten Schwung an Weihnachtskarten. Hier dürft ihr auf verschiedene Techniken mit neuen Stempelsets aus dem Ideenbuch 2012 gespannt sein.

Termin
: Freitag, 28.10.2011 von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr





Workshoptitel: 
Ein ADVENTSKALENDER
– mit der BigShot

Inhalt
:
Hier dürft ihr aus zwei BigShot Stanzformen aus dem neuen Ideenbuch 2012 wählen und 24 Päckchen für einen Adventskalender zum Stellen oder Hängen fertigen. Grundfarbe: VanilleKonfetti, mögliche Sub-Farben CHILI, HIMBEERROT, OLIVGRÜN oder PETROL (bitte bei Anmeldung Sub-Farbe angeben)

Termin
: Samstag, 12.11.2011 von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr





Workshoptitel: 
Etwas NETTES für Dich
kleine Geschenke nicht nur für die Weihnachtszeit

Inhalt
:
Wir werkeln nette Dinge, die sich als kleine Wichtelgeschenke oder GiveAways zu Weihnachten oder Einladungen eignen.

Termin
: Mittwoch, 30.11.2011 von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr


Für alle Kurse gilt, soweit nicht anders angegeben: 


Veranstaltungsort:
Kreativ-Ideen.net WorkshopRaum Daniela Liebert, Moosstrasse 1 – 84051 Altheim


Gebühr: 14,50 € , inkl. 19 % Ust


In der Gebühr enthalten Materialpaket inkl. Anleitung, Getränke Snacks, sowie ein Gutschein im Wert von 3,- Euro, bei Bestellung am gleichen Abend im Wert von mind. 30,- Euro.


Anmeldung 


NOCH MEHR TERMINE gibts im

WORKSHOPKATALOG
(mehr dazu morgen)
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Freitag, 23. September 2011

PARIS... die Stampin' Up! Convention 2011!!



Noch ist es nicht zu spät!

Wenn ihr noch bis zum 30.09. bei Stampin' Up einsteigt, könnt ihr Euch noch zur diesjährigen Convention im Disneyland Paris anmelden. 


Meine Downlines und ich fliegen (leider) hin, bin doch gar ned so der Flugtyp.
 

Dabei wäre das bestimmt lustiger gewesen: 





DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Donnerstag, 22. September 2011

VIP-Donnerstag - KW 38/2011 Diamond Fold Card

 Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!


Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibts eine

Diamand Fold Card

für Euch. Irgendwie bin ich mit den Farben nicht ganz so zufrieden, auf den Bildern sehen sie etwas "käsig" aus, aber irgendwie passt das auch grad zu meiner Verfassung :-)


Vorschau: Stemepelset (neu)


VORSCHAU: Hintergrundstempel & Stanze (neu)

Liebe ist...

 



Weitere Ausführungen gibts bei....
































 Nadia - http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/ - Sommerpause 
 




 ramona  http://stempelei.blogspot.com/ - Sommerpause  








 Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -  
Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Sommerpause - 
 


 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ - Sommerpause
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Mittwoch, 21. September 2011

Demotreff in Merching

Die liebe Jenni, hatte eine tolle Idee. Sie besuchte ihre Teamkolleginnen aus dem Raum Süd und organisierte mal so kurzerhand zusammen mit Steffi und Helga einen DemoTreff.
So starteten meine Downlines Barbara, Claudia, Gabi, Christa, Sarah, Heike und ich Sonntag morgen nach Merching bei Augsburg.

Es war ein toller ungezwungener Tag mit ca. 45 DemoKolleginnen an dem geratscht, gegessen und natürlich gewerkelt wurde!! 


Hier sieht man wieder wie toll es bei Stampin' Up! ist:
Man lebt sein Hobby und verdient nebenbei noch etwas!
Ob das dann wieder in Stempel & Farbe umgesetzt wird sei mal dahingestellt, aber wo finanziert so ein Hobby denn schon alleine? :-)


Ich war mal wieder so schlau und hab meine Kamera daheim liegen lassen, an dieser Stelle ein große DANKE für's "Bilder-mopsen-dürfen" an mein Stempelsternchen Claudia!

Das erste Projekt das wir werkelten.
a steckt auch noch was tolles drin ;-)



Minibook

Zum Bestaunen gabs auch viel


Lecker Essen gabs natürlich auch :-)

 DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Tag der offenen Tür zum neuen Stampin' Up! IDEENBUCH 2011-2012

Bald.... 

ist es soweit und ihr dürft das neue Ideenbuch selbst in Händen halten.
Es wartet schon ganz geduldig auf Euch:



WANN

am Donnerstag, den 29. September 2011
zwischen
16.00 und 20.00 Uhr 

 
in meinen WorshopRaum / 84051 Altheim
(kostenlos - Anmeldung erbeten)

 
Am 01.10.2011 startet das neue Stampin' Up! Jahr mit vielen neuen Ideen und Artikeln. Ihr seid herzlich eingeladen, bereits vorab einen Teil der neuen Produkte zu bestaunen und einen netten Plausch bei Kaffee & Kuchen zu halten. Gerne dürft ihr auch ein angebotenes Make & Take werkeln, natürlich kostenlos. Sparfüchse erwartet ein kleiner Ausverkaufs-Flohmarkt!!! 
Desweiteren könnt ihr Euch für die Herbst-Weihnachtsworkshoptermine anmelden!

Wer an diesem Tag keine Zeit hat kann den Katalog gerne für 7,95 Euro bei mir anfordern!
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Donnerstag, 15. September 2011

VIP-Donnerstag - KW 37/2011 BOX CARD

 
VIP 37/11 BOX CARD
 
Herzlich Willkommen! Es ist wieder....



Hier gibts jeden Donnerstag jede Menge Inspiration und eine

Anleitung KOSTENLOS!!!

Bei uns gilt das Motto

"...to share, what we love"
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibts eine


BOX CARD

für Euch.
Nein, ihr müsst nicht boxen, diese Kart entaltet sich nur zu einer Box wenn man sie öffnet. Ich liebe dies kleinen "Raffinessen" an Karten :-)

 



 
Weitere Ausführungen gibts bei....
















 Nadia - http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/ - Sommerpause 
 


 ramona  http://stempelei.blogspot.com/ - Sommerpause  




 Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -  
 
Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Sommerpause - 
 

 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ - Sommerpause

DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Montag, 12. September 2011

Babykarte - Eule @ Buckle Card

Irgendwie bin ich zur Zeit im Buckle Card Fieber :-)
 


 
Es ist aber auch eine einfach zu getaltende Karte, mit tollem Effekt.

Für die Buckle Card gibts auch eine Anleitung von mir wie ich schon mal gepostet habe, sowie die Original Anleitung von Splitcoaststampers wie beim VIP Donnerstag vorgestellt!
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.

Samstag, 10. September 2011

Noch mehr TUPF Technik

Man hat ja immer so eine Phase und ich bin grad irgendwie im Tupfen drin :-)

Hier zwei Karten die als Dankeschön zwei lieben Menschen überreicht habe. 








 Ich hab Euch ja versprochen dass ich die Anleitung noch einstelle, bitte noch etwas geduld, sobald ich etwas Zeit finde zeige ich es Euch. Am WE muß ich erst mal Büro aufarbeiten, das Finanzam ruft!!!
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  
 Liebe Grüße
                                                    D a n i e l a   L.