TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Montag, 16. Januar 2012

BLOGCANDY bei Sarah & Termine

Meine D-Downline (also Downline meiner Downline :-) ) Sarah, hat ein tolles Blogcandy gestartet. Bis 31.01.2012 könnt ihr noch teilnehmen!!!!


Hier gehts zu Sarah!!!!


Ja und bei mir...
...wird es jetzt etwas ruhiger am Blog, bitte nicht böse sein, aber abonniert doch links einfach meine Blogeinträge dann bekommt ihr Neuigkeiten immer direkt ins Postfach.

Aber hier noch ein paar Termine die ihr Euch schon mal vormerken könnt:

28./29.01.12 Stampin' Up! als Werbepartner auf der Schärfsten Hochzeitsmesse in der Eskara in 84051 Essenbach!
Gewinnt bei der Tombola einen von 12 Warengutscheinen von Stampin' UP!

25.02.12 Stampin' Up! auf der Landshuter Hochzeitsmesse im Rathaus.
Make & Takes, tolle Inspirationen

14./15.04.12 Stampin' Up! auf der Gewerbeschau in Essenbach
Make & Takes, tolle Inspirationen


Habt eine schöne Woche...
bis zum Donnerstag da gibts wieder ein VIP Projekt ;-)

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen