TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 3. Januar 2012

Happy New 2012....

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun...
was uns glücklich macht...
und nicht das ...
was am Besten ist !!!
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun...
wonach uns ist...
und nicht das....
was andere von uns erwarten !!!
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun....
was unser Gefühl uns sagt....
und nicht das....
was für die Gefühle der anderen das Beste ist !!!

Vergangenheit ist Geschichte...
Zukunft ein Geheimnis...
und jeder Augenblick......
ein GESCHENK......

MEIN VORSATZ FÜR 2012!!!!
Umso mehr möcht ich das jetzt durchsetzen,
den die letzten Tage wurde mir mal wirklich bewusst wie zuviel alles in letzter Zeit war, den mich hats richtig erwischt.
Husten, Fieber - Streptokokken,
seit heute wirkt das Penicillin endlich etwas...

Wenn fast jeder Tag, oft auch sogar Sonntag, um 6 h mit der Betreuung von 20 Mandanten, Kindern & Familie, Haushalt beginnt und irgendwann spät Nachts endet, merkt man das für mein kleines berufliches Kreativgeschäft eigentlich gar kein Platz mehr ist.
Aber es ist einfach zu schön um aufzuhören
♥ :-)
und das möchte ich auch nicht,
denn ich habe im vergangenen Jahr so nette Menschen kennengelernt die mir richtig ans Herz gewachsen sind, egal ob treue Kunden, neue Downlines oder einfach nur Workshopteilnehmer.
Dies möchte ich natürlich für 2012 nicht missen!

Deshalb wird sich ein klein wenig was ändern...

einfach ein klein wenig weniger....
aber dafür mit
Diesen kleinen Schoki-Aufzug gabs als Neujahrswünsche,



die Idee dazu stammt von Claudia,
von dieser hab ich ähnlichen geschenkt bekommen.


1) lochen
2) Band durchziehen
3) Schoki zwischen und mit
dem Band nach unten schieben
4) Restband mit Leinenfaden fixieren
 

5) fertig! :-)

Habt eine schöne Zeit und wenn es Euch in 2011 auch oft stressig erging denkt an meinen Vorsatz oben!

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    Dein Vorsatz ist auch mein Vorsatz!!! Bei mir ist es nicht anders und momentan hat mich der Grippevirus voll im Griff. Diesmal heißt es wirklich "weniger ist mehr!" Und das Du das Kreativ sein liebst kann ich wieder einmal sehen.
    SEHR SCHÖN...und ein gutes Neues Jahr!Alles liebe Silke

    AntwortenLöschen