TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 5. Januar 2012

VIP Donnerstag KW 01/2012 - TOP NOTE BOX


Herzlich Willkommen zu einem neuen VIP Donnerstag im Jahr 2012!!!


Heute gibts eine TOP NOTE BOX

Hier gehts zur
A N L E I T U N G

Da ich immer noch flach liege gibts eine Box die ich schon vor längerem mal gewerkelt habe, es fehlt nur die "TopNote" ;-)




So jetzt dürft ihr Euch erst mal auf weitere Werke des VIP Teams freuen...
und sofern der Kampf
PENICILLIN : STREPTOKOKKEN
bei mir mit 1:0 ausgeht
seht ihr hier am Sonntag ein Special VIP zum neuen Mini,
falls nicht....

einfach ein klein wenig weniger....
aber dafür mit
;-)

(sh. mein Vorsatz aus Blogtitel "Happy New 2012")



Weitere Projekte findet ihr beim VIP Team
 
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und einen schönen Feiertag morgen!

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir gute Besserung
    und hoffe, dass Du bald wieder
    auf den Beinen bist.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Brigitte!
    Wird schon wieder, Unkraut vergeht nicht. :-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Au weia meine liebe Dani,
    da wünsch ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!! Deine Top Note Box ist dir jedenfalls wunderschön gelungen!

    Liebe Gute-Besserungs-Grüße

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    da ich ja noch keine BIG Shot besitze bin ich über diese "TOP NOTE" Variante sehr froh...was nicht heißt das ich diesem Teil nicht schon verfallen bin.
    Was nicht ist, kann ja noch - doch bis dahin bastel ich mal noch so!
    Gute Besserung
    und liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen