TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 19. Januar 2012

VIP Donnerstag KW 03/2012 - Mini Ritter Sport Verpackung

Mini Ritter Sport Verpackung

Herzlich Willkommen zu einem neuen

Die letzten Tage beschäftigte mich ziemlich das Unglück der Costa Concordia. Nie hätte ich gedacht dass so ein Schiff sinken könnte, vor allem nicht dass doch einige Menschen ihr Leben lassen mussten. Ich bin ja selber ein begeisterter Aida & Co Fan und wenn man die Bilder sieht, einfach unfassbar.  Ein wenig beruhigt mich die These dass es jetzt wohl verstärkte Sicherheitsvorkehrungen geben wird und wir hoffentlich Heil von unserer Reise Anfang Juni auf der Costa Fascinosa auch wieder heil heimkehren werden.

Aber bis dahin... für Euch eine neue GRATIS Anleitung:

Ich muß zugeben, gefuxt hat mich diese MiniVerpackung etwas und mit künstlichen Fingernägeln nicht immer einfach, bei der Größe.
"Ein kleines schlüpfriges Scheisserchen"

Die...



Mini Ritter Sport Verpackung
Hier gehts zur
A N L E I T U N G






 Die roten Herzen stammen aus dem neuen Glitzerpapier den es jetzt im Neuen Mini gibt. Da sehen die Herzen einfach aus wie "Zucker" :-)

Preisfrage:
Während ihr weitere Projekte bestaunt könnt ihr mal überlegen in welchem bekannten Film die These:
"schlüpfrige Scheisserchen"
vorkommt.
Vielleicht vergebe ich ja einen Preis! :-)
Weitere Projekte findet ihr beim VIP Team


♥-liche Grüße
 

Kommentare:

  1. Und ich dachte noch so bei mir "schlüpfrige kleine Scheißerchen"? Das kennst du doch irgendwoher!

    Aber ich musste Google bemühen, um es mir wie Schuppen von den Augen rieseln zu lassen: Na klar! Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?! Jetzt sehe ich die Szene praktisch vor meinem inneren Auge ablaufen... *lach*

    Schöne Verpackung! Und danke für den Lacher!! :-D

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Daniela,

    ich bin mir ja nicht mehr ganz sicher, aber das "schlüpfrige kleine Scheisserchen" glaub ich war doch in Pretty Woman... oder?!? Meine Güte.... is des scho lang her.....
    Deine Verpackung is übrigens ganz hübsch!!! Die Glitzerherzen machen es zu was ganz Besonderem...

    I wünsch dir einen schönen Tag!
    Machs guad...
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Daniela

    über den VIP-Donnerstag-Bloghop bin ich nun auch auf deinem Blog gelandet. Deine Box mit dem edlen DSP und den Glitterpapier-Herzen sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut.

    Als großer Fan des Filmes Pretty Woman kenne ich natürlich diesen Ausspruch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. und liebe Dani aus welchem Film ist dann: "Ich habe eine Wassermelone getragen!" hmm? ;-)

    Dani S. aus E.

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, die Verpackung sieht aber toll aus! Das glaub ich Dir gerne, dass Dich die "gehundst" hat ;-) Und der Ausspruch "schlüpfrige Scheisserchen" kam aus dem wunderhübschen Mund von Pretty Woman aka Julia Roberts... welche Frau hat diesen Film nicht gesehen *hach*.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    die Verpackung ist genauso toll wie der Film ;-))
    pretty Woman-
    mlg aus dem WW
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ah ihr seid ja lieb DANKE :-)

    Ich hatte den Satz die ganze Zeit im Kopf, bei der Fiselei :-)

    Eine Wassermelone wär mir lieber gewesen dann wär das Projekt nämlich Größer gewesen und ich hätte auch noch auf "The Time of my life" tanze können :-)

    So jetzt ist es ja schon raus.
    Preisrätsel geschlossen :-)

    Wär lieb wenn sich die die Pretty Woman gepostet haben doch mal kurz bei mir per eMail melden. DANKE. :-)
    email@kreativ-ideen.net

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    Deine Mini-Ritter-Sport ist ganz toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Christine Leonhart20.01.12, 13:37

    Hallo Daniela!
    Schön ist Deine kleine Schachtel geworden!
    Und die schlüpfrigen Scheißerchen waren in Pretty Woman. Julia Roberts sind doch die Weinbergschnecken davongehüft ;-) Du hast also auch diesen Klassiker angeschaut! :-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    ich habe mich halb totgelacht bei dem "VERGLEICH" und die Bilder sind der Beweis.
    Wehe-wenn sich der "beschenkte" nicht freut;O)über eine MINIschoki wohlgemerkt nicht MAXI.
    Die Verpackung ist sehr sehr EDEL und ich kann sie mir auch als Kartendesign gut vorstellen.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen