TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 8. Januar 2012

VIP SPECIAL KW 01/2012 - Charming Card

SSet Fürs Medaillon & Geburtstagstörtchen
aus dem Frühjahrsmini 2012
Heute gibts zum Start des neues Frühjahrs MINIKATALOGS ein


So jetzt war ich wirklich in einer Zwickmühle....

...auf der einen Seite mein Vorsatz etwas langsamer zu tun, da ich auch noch nicht ganz fit bin.
....auf der anderen Seite mein Drang doch was fertig zu haben für das heutige Special.

Also gabs einen Kompromiss:
Etwas kleines nix Aufwendiges, aber doch ein kleiner Beitrag :-)

Ich habe mich für eine nette Karte mit dem
Stempelset "FÜRS MEDAILLON"
(Englisch: Charming) aus dem neuen Mini entschieden.



Die Ränder wurden mit dem Mini-Werkzeugset bearbeitet, s.u.

Hintergrund mit Versamark Skissen

Papierlochwerkzeug

Schmucksteine Perlen
Materialliste:
FK Savanne:  28 x 11 cm (Falzen bei 14 cm)  /  11 x 6 cm  /  7,5 x 5 cm
FK Schokobraun:
11 x 7 cm  /  8,5 x 6 cmStempelset: Fürs Medaillon / Geburtstagstörtchen
Zubehör: Taftgeschenkband Savanne / Schmucksteine Perlen


Dank der Anleitung von Lisa sehr schnell gewerkelt:
A N L E I T U N G

Die Ränder hab ich mit dem Werkzeugset
(Ideenbuch 2011/2012 S. 120) bearbeitet:

Weitere interessante verschiedene Anleitungen, alle aus dem Frühjahrs-Mini gibts bei den Demos des VIP Teams; den neuen MINI bekommt ihr hier.

 Daniela - http://kreativideen-liebert.blogspot.com/ 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gutgehen!

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    wow ist die Karte toll. Das Set gefällt mir schon sehr lange und ich freue mich, dass es endlich hier erhältlich ist. Deine edle Karte werde ich mit Sicherheit nachwerkeln - trifft genau meinen Geschmack!

    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    deine Karte gefällt mir gut, ich mag diese Natrutöne besonders gerne.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, das sollte natürlich NATURTÖNE heißen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, diese Karte kann sich sehen lassen. Die gefällt nicht nur mir sogar mein Mann hat zum Laptop geschielt und gegrinst. Will heißen:
    Sehr schön, mach weiter so...die Karte sollte in die TOP 10!
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen