TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 19. Februar 2012

Schmucksteine nicht nur auf Papier...

So heute gibts mal einen sehr entspannten Blogbeitrag, ja auch mal bei mir möglich :-)
Ich hab zwar die letzte Nacht oder besser gesagt den Vormittag wieder mal nicht mehr als 4 Std. geschlafen, aber das lag diesmal nicht daran dass ich soviel Arbeit hatte, sondern eher am Lumpenball in der Landshuter SparkassenArena :-)

Spontan hab ich noch ne Karte bekommen und mich nach etlichen hin und her doch entschlossen mitzugehen. Aber das war es wert es war MegaGaudi:-)

Dann brauchte ich natürlich auch noch ein Kostüm auf die Schnelle. Im Keller hatte ich die Auswahl zwischen Griechiescher Göttin und Hippie. Ich entschied mich für Athene :-)

Eine Göttin braucht natürlich auch etwas BlingBling und so schnell war ein MakeUp mit den Schmucksteinen von Stampin' Up! aufgepimpt :-)



So sah es dann fertig aus:





Und das war mein Kostüm :-)



Und es gab sogar einen kreativen Beitrag, denn ich habe zu vorgerückter Stunde, eher früher Morgenstunde :-), noch eine Karte gebastelt. Aber ich kann Euch auch sagen dass diese nach einigen Wodka-Lemon nicht vorzeigfähig ausgesehen hat :-)

Hauptsache schön wars!!!! :-)
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen