TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 5. Februar 2012

Workshops & Holzoptik-Technik

Ein sonniger Sonntag, zwar eiskalt, aber ich habe mein Büro ins Esszimmer verlagert, so scheint die Sonne schön rein :-)
Heute morgen waren wir schon im Familiengottesdienst, der vom Essenbacher Frauenchor musikalisch umrahmt wurde. Schön war das. Ich hör unsere Kirchenorgen so gern spielen zu und dann noch mit dem Chor war das eine schöne Einstimmung auf den Sonntag.


Leider sind viele Umsatzsteuervoranmeldungen zur Zeit auch der Grund warum ich wenig kreativ sein darf. Gott sei dank gibts noch viele Sala-A-Bration Workshops an denen ich mich austoben darf :-)

So hab ich schon einige hinter mir bei denen wir folgendes werkelten:




Die Holzoptik-Technik erklärt unsere liebe Charlotte auf dem Stampin Up YouTube Kanal: 




Am Montag gehts dann weiter mit einem großen Workshop bei Micha u Sabine in Loiching. Ich freu mich schon auf Eure große Truppe. 


Seid gespannt auf eine frühlingshafte Kreation der MiniMilchtüt und einer kleinen Valentinskarte. 


Habt ihr schon von dem tollen Sale-A-Bration Angebot profitiert???
Pro 60,- Euro Bestellwert gibts einen tollen GratisArtikel

Schaut doch mal in den FLYER



Nächster Sammelbestelltermin ist am Sonntag, 26.02.2012 - 19 Uhr!


Übrigens wer schon länger mit dem Gedanken spielt sich der Stampin Up Familie anzuschließen für den ist jetzt die beste Gelegenheit als Demo einzusteigen. 


Ich wünsch Euch einen schöne Sonntag und ich widme mich wieder meinen Buchführungen.

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen