TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 4. März 2012

Hochzeitsmesse im Landshuter Rathaus 2012 - Bericht

Am 25. Februar 2012 war es wieder soweit: 

Die 22. Landshuter Hochzeitsmesse im Landshuter Rathaus. 

Von 11 bis 18 h konnten sich zahlreiche Besucher über den schönsten Tag im Leben informieren. Natürlich durfte Stampin' UP! nicht fehlen, denn was ist schöner als seine Hochzeitspapeterie selbst zu gestalten. Drei meiner Downlines aus meinem Team K-I-S-S waren vor Ort:

v.l. Monica - ich - Claudia - Barbara
 Aber ganz ohne Vorbereitung gehts ja nicht! So war ich am Freitag gleich im Anschluss an meine Kommuniongruppe im Rathaus um unseren Stand aufzubauen. Wie es nun mal so ist - ist Zeit Mangelware, so war meine Downline Claudia auf Workshop, Barbara alias Stampelina befindet sich in anderen Umständen und Monica hütete die Kinder während ich nur ihren Göttergatten vorfand der schon fleißig mit der elektrischen Beleuchtung und Versorgung für uns beschäftigt war. Als Lieferant und anfangs doch recht hilfreichen Helfer :-) schickte Stampelina auch ihren GöGa vor. So war ich mit zwei Männern vor Ort und sollte Kreative-Blickfänge schaffen.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen dass dies sehr spaßig war und nachdem wir uns nach 2 Std endlich auf die Tischanordnung geeinigt hatten war dann endlich auch Monica als Unterstützung da und wir verfeinerten das Ganze.



Ich schwör Euch in "live" war die Tischdecke nicht so knittrig, aber wer hat denn schon ein Bügeleisen in der Handtasche :-)

Der Samstag war super entspannt, so schön werkeln kann ich daheim nie in Ruhe und auch zahlreiche Besucher lockte die kreativen Aktivitäten an, einige werkelten sogar selber wunderschöen Make&Takes....


...und ich hab nun endlich meine Kommunioneinladungen fertig :-)

Hier noch ein paar Eindrücke:













Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich wenn ihr uns 2013 besuchen kommt!!!!

So ich widem mich nun wieder meiner Steuererklärung, tolle Sonntagsbeschäftigung aber auch die eigene muß mal gemacht werden!
♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen