TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 31. März 2012

TeamMeeting - K-I-S-S

Bevor ich meine letzte Sammelbestellung für die Stampin Up Sale-A-Bration 2012 fertig mache noch ein kleiner Bericht von unserem TeamMeeting.

Vorgestern am Donnerstag war es mal wieder soweit und unser

...traf sich in meinem Workshopgefilde. 


Das Thema war diesemal "Improvisation" :-)
Da ich die Tage vorher nur im Büro war und abends auf Workshop hatte ich nicht sehr viel Zeit für die Vorbereitungen. Aber ich finde gerade die SpontanAktionen sind die Besten :-)

So hielt einfach nochmal einen Teil vom Workshop am Mittwoch. Ich finde es nämlich sehr schön mal zu sehen wie andere einen Workshop ausrichten. So waren meine Downlines, brave Gäste, die auch (fast) nicht ratschten :-) und duldig ein Projekt mitwerkelten. 







ich in Aktion :-)
 Als praktischen Bonus übergab ich meinen Stempelkindern noch Ordner die sie dann nach den Farben einteilen durften und so eine praktische Restemappe hatten. 



Es war nicht lustig, sondern auch lecker. Sabine, Anne und Gabi, brachten leckere Nachspeise mit und von mir gabs die Pizza als Hauptgang. 

Claudia u Anne

Sarah u. Barbara

Unse "Kracherl" Gabi :-)

Geswapped wurde natürlich auch. 

 Ein liebes Dankeschön noch an Sabine, für einen Teil der Bilder :-X

So und ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage in eine Auszeit die ich dringend benötige. Guckt mal wohin: ;-)

Europa Park 2012
im Santa Isabel *freu*


Übrigens ab 01.04.gilt die neue Aktion, also schaut doch nochmal vorbei, der Post ist schon gespeichert ;-)

Lasst es Euch gutgehen. 

Bis Bald

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Daniela,

    die Bilder sehen nach mächtig viel Spaß aus.

    Viel Spaß bei Deiner Auszeit und viel Geduld wünsche ich Dir. Es sind ja Ferien und da ist im Europa Park immer sehr viel los. Bin grad heute dran vorbeigefahren. Boah, war das voll.

    Aber wenn Du mehrere Tag dort bist, dann kannst Du das ja richtig auskosten. Es lohnt sich wirklich.

    Da bin ich mal gespannt auf morgen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank. Ja der Europa Park zieht immer mächtig viele Besucher an grad jetzt zur Parkeröffnung, aber wir haben eine Jahreskarte und wenn es mir zuviel ist verzieh ich mich ins Hotel, das ist ja auch immer voll schön. Es ist ja auch nur schön einfach mal nichts zu tun!!!
    DANKE DIR! :-)

    AntwortenLöschen