TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 1. März 2012

VIP Donnerstag 09/2012 - Hängebox (Hanging Treat Box)

VIP 09/12 - Hanging Treat Box

Hallo meine Lieben, 


herzlich Willkommen im MÄRZ
und
herzlich Willkommen zu einem neuen




Wie jeden Donnerstag Anleitung und Inspiration GRATIS für Euch.

Oh es duftet schon nach Frühling...
Könnt ihr es schon schnuppern???? Ich freu mich schon so auf Wärme...

Mein Werk hab ich ganz entspannt am vergangenen Samstag auf der Hochzeitsmesse gewerkelt. Ich sags Euch, das war so schön...
einfach mal eine bestimmte Zeit nur fürs Basteln zu haben einfach nur so dahin werkeln.
Soviel Luxus hab ich daheim grad in meiner Arbeitsburg nicht. :-)

Bericht zur Messe gibts am Wochenende.
Jetzt stehen erst nochmal 2 volle Tage SoftwareSchulung und Abends Büro an.
Aber bald ist Urlaub :-) Aber bevor wir in Urlaub schwelgen gibts für Euch heute erst mal eine: 



Hängebox
(Hanging-Treat-Box)

Hier gehts zur   A N L E I T U N G






Weitere Ideen und Inspirationen bei
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause - 
Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/

Ich wünsch Euch einen guten Start in den neuen Monat.
Genießt die ersten Frühlingsdüfte!!!
Heute solls ja bis zu 18 Grad geben. 

PACKT DIE BIKINIS AUS :-))

Damit ihr so richtig in Frühlingslaune kommt noch ein kleines Video für Euch :-) (klappt aber nur bei der Online Version)



♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, wunderhübsch ♥ wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    Dein Anhänger ist total klasse. Gefällt mir sehr sehr gut. Die Farbkombi genau mein "Ding" ;-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen