TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 15. März 2012

VIP Donnerstag 11/2012 - Double Dutch Fold


Double Dutch Fold Card



 DOUBLE DUTCH FOLD CARD
Hier gehts zur  ANLEITUNG

...double dutch fold, heißt eigentlich nichts anderes als zwei Seiten übereinander gefaltet.

In letzter Sekunde, hab ich es doch noch geschafft, fragt nicht was gestern für ein Tag war....
Laptop:  Total Crash!!!
kein Neustart möglich, als ich Windows aufspielen wollte, lies er nicht mal das zu. Gottseidank hab ich ja nich nur einen Laptop, aber es gestaltete sich schon schwierig ohne Bildbearbeitung und Software ein Bild auf den PC zu bekommen, den sowas besitzt mein Zahlenrechner nun mittlerweile Hochsicherheitstrackt nicht, aber Frau ist ja erfinderisch!
Aber nicht genug:
Dann krachte unsere ganze Telefonleitung zusammen, sodass ich 4 Std, damit beschäftigt war die FritzBox zu reseten, mit lieben Techniker von KD zu telefonieren von denen ich mehr KnowHow hatte von der Materie wie die..., zudem war ich ab Montag nun richtig krank und seit Dienstag bin ich wieder mal auf Antibiotika....


...es kann nur besser werden!

Für Euch meine Variation der "Dutch Fold Card"

Viel Spaß beim Nachwerkeln!




Tja wenn man krank ist gestaltet sich
auschneiden nicht so einfach vor allem nicht schön :-)
aber dank der Stampin Up Schere
die fast von selbst schneidet möglich!

Und hups ein toller Effekt beim "Klapp auf"

Der Stempel "Zum Geburtstag" stammt übrigens aus dem
Set "Schörkeleien" aus dem Frühjahrsmini, noch bis 30.04. erhältlich.
Zwei Stempeltermine hätt ich noch im April



♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, da haben wir uns wohl fast im gleichen Farbrausch befunden ;o) Wieder mal sehr schön Deine Karte, trotz Krankheit.
    Ich kann Dir nachempfinden. Bin seit Mitte Ferbuar krank, und jetzt endlich auf dem Weg zur Genesung. Ist aber auch hartnäckig gewesen dieses Jahr.
    Aber jetzt wirds warm, jetzt wird alles gut.
    Gute Beserung, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Doris,
    Oh ja schön, das neue Aqua ist toll, vor allem in der Kombi mit brauntönen.
    Ja heuer is das echt schlimm wieder mit dem Krank sein, bin heute schon wieder im Büro, aber fit bin ich noch lange nicht.
    Dir auch noch Gute Besserung.

    Dani

    AntwortenLöschen