TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 11. März 2012

Workshop, Mein WE & Entspannung

 Die Sale-A-Bration, neigt sich ganz langsam dem Ende, nicht aber die Workshops. So hab ich im März noch einiges vor mir.
Habt ihr schon das Sale-a-Bration Angebot genutzt?

Hier seht ihr ein paar Projekte eines Workshops im Februar.
Es war eine große ganz tolle Gruppe aus Loiching.
Und ich freu mich schon wenn ich wieder dort sein darf.
Man kann auch mit 20 Damen (und ein Herr war auch dabei :-) ) super stempeln, da ihnen die Begeisterung im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben war. Das war so schön und das liebe ich an Stampin Up :-)


Hier das GG Geschenk für die Gastgeberinnen (waren diesmal zwei :-) ):


Der Blütenkelch ist super für kleine Geschenke und lässt sich ganz fix mit der BigShot nudeln und dekorieren.
 



Auf meinen Workshops außer Haus dürfen meine Gäste immer zwei Sachen werkeln, eins davon war der Minimilchkarton der zuerst mit der BigShot gestanzt wurde. 
 

Mit dem Set Frühlingsnostalgie aus dem aktuellen Minikatalog ein nettes Präsent für nicht nur als Gastgeschenke für den kommenden Frühling.
 

Hier noch einmal anders gestaltet: 
 



Als zweites gabs noch eine Minikarte die super in unsere kleinen Umschläge passt. Guckt doch mal in den Hauptkatalog, habt ihr sie schon entdeckt?


Als Zugabe zeigte ich noch eine kleine Technik, die ihr bestimmt schon vom Stampin Up Channel von YouTube kennt, aber ich sie ist immer wieder Klasse. 
Die Holztechnik: 



Habt ihr auch mal Lust solche schönen Dinge zu werkeln, dann bucht doch einfach einen Workshop bei mir. Für Mai zum Start des neuen Minikataloges habe ich wieder Termine frei. 

Leider ist die Zeit für meine Kreative Aktivität immer knapp bemessen, da ich sehr viel im Büro bin und Kinder, Haushalt und Mann hab ich ja auch noch, aber ich freue mich immer auf jeden Workshop wenn ich Euch mit dem SU-Fieber anstecken darf. 

Ein solcher Workshop war am Freitag wieder. Lauter nette und begeisterte Mädels und alle haben so toll gewerkelt. Vielen Dank nochmal. 

Leider ist nun auch das WE wieder vorbei...
und nach einem Samstag vormittag im Büro, nachmittag im Reitstall....

.... waren wir heute vormittag in der Kirche da die Kommunionkinder vorgestellt wurden. Unser Gruppenhaus ist nun auch in der Kirche ausgestellt, leider hab ich "D..." wieder vergessen Bilder zu machen (wie immer auch auf Workshops), aber diese Woche könnt ihr noch ein Foto in der Landshuter Zeitung der Kommunionkinder bewundern, samt Gruppenhaus :-)

So jetzt werd ich noch meine Horde ins Bett scheuchen, leider waren die letzten Tage auch wieder mit "krank sein" geprägt, nur unser Papa hielt noch die Stelllung, aber so schön langsam wirds wieder, morgen nochmal mit Leon zum Arzt dann denke ich hat er es auch überstanden!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend und möchte Euch noch ein Lied zum ausklingen des WE mitgeben, da kann ich immer so richtig entspannen, ich finde diese Klänge so schön!


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  Lasst es Euch gutgehen!

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen