TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 18. März 2012

Workshops - Wieder in der Sale-A-Bration abgesahnt...

Am vergangenen Freitag hatte ich wieder einen wunderschönen Workshop bei ganz netten Damen.

In der Sale-A-Bration von Stampin Up macht das noch viel mehr Spaß, denn man darf auch nicht nur die Gastgeberinnen mit Gratis Produkten beschenken. Für die Gastgeberin gabs dann sogar noch die BigShot für 52,- Euro (halber Preis, im Rahmen der Gastgeber Vergünstigung).

Da mach Stempeln noch viel mehr Freude :-)



Hier ein paar Eindrücke!!! Vielen Dank Euch nochmal. 


Give Aways für die Gäste

im Körbchen mit geschenk für die Gastgeberin,
hach das Aquamarin ist einfach so eine schöne Farbe

Eine kreatve, glückliche Runde!!!
Vielen Dank nochmal für die Genehmigung!

Fleißig am Werkeln.

 So ich werd mich jetzt wieder in den wöchentlichen Sonntagsgottesdienst begeben, heute mit der Gruppe "Zeitlos". Eigentlich sollte man hierzu viel öfter gezwungen werden. Durch Elenas Kommunion heuer, müssen wir ja quasi jeden Woche in die Kirche und ich muß Euch sagen es gibt einen so ein schönes Gefühl: Ruhe & Gemeinschaft und unser Pfarrer ist wirklich toll, sowas kenn ich aus meiner Jugend nicht, da hab ich es regelrecht gehaßt immer in die Kirche müssen. Wie es doch an der Gestaltung liegt. 

Dazu hab ich gleich noch einen passenden Spruch für Euch: 

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,
ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
Christian Morgenstern

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen