TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 21. April 2012

Buchbinden mit Stampin' Up Papier...

Eigentlich bin ich ja nicht so der "Scrapper" und Layouts und Alben habe ich bisher immer etwas verdrängt (außer mal ein süßes Minibook)

Zeit ist bei mir immer ein großes Thema und wenn ich was anfange muß es auch gleich fertig werden :-)

So habe ich mich sehr gefreut als Claudinchen mit Tanja einen Buchbinde-WS anbot. Endlich mal ein Album selber machen und nur an einem Abend. :-)


Gut die Seiten müssen noch gestaltet werden, aber das Grundgerüst war in nicht mal 3 Std. (inkl. Ratsch- und Snack-Fresspäuschen :-))

Ich bin immer noch begeistert von der Perfektion des Albums. Es ist superschön geworden und sieht man kann kaum erkennen das es selbstgewerkelt wurde. Nur halt mit wunderschönem SU Papier ;-)


Ich konnte mir nicht vorstellen dass es so einfach geht einen Buchkarton so glatt zu beziehen. Das Schwierigste war ehrlich den Heftmechanismus anzubringen :-)


Da ich leider noch nicht zum fotografieren gekommen bin, hier die Bilder von Claudia (mit freundlicher Genehmigung :-) )







 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Ha, DANKE! Du hast mich mit diesem Post auf eine grandiose Idee gebracht! Super schöne Sachen zeigst du mal wieder und das mit der Zeit und dem fertig werden kennen denke ich alle!

    Wunderschön die Fotos. Danke.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow... das sind ja tolle Alben geworden die ihr gewerkelt habt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dank Euch für die lieben Worte!!! ♥ :-)

    AntwortenLöschen