TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 29. April 2012

Freundschaft ist wertvoll.... "Lieblingskombi"

Bevor morgen wieder ein voller Arbeitstag losgeht möcht ich Euch noch drei kleine Freundschaftskärtchen zeigen die ich für drei liebe Mädels gefertigt habe.



 Ich liebe diese Farbkombi
WILDLEDER - SAVANNE - BAIBLAU u. CHILI
oder das Glitzerrot aus dem Papier das es leider ab Mai nicht mehr gibt *schnief*


 Eigentlich ist ja Montag, vor Feiertag, der Perfekte Brückentag, aber leider heißt es bei uns noch 4 Wochen durchhalten bis Urlaub, aber Dienstag ist ja frei (hoffentlich) :-)


Habt ihr frei???

Ich würd mich freun wenn ihr kurz schreibt was ihr so macht? Bin doch so neugierig...

Sind oft mal ganz hilfreiche Tipps.... nach dem Motto
"Das könnte ich auch mal wieder machen?" :-)
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich war heute fleissig am Stempeln und Perlen aus der Tube aufsetzen.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findest du noch viele neue Kreationen, die dich vielleicht inspirieren.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind echt toll aus. Und ich finde diese Farbkombination auch super gefällt mir sehr! Sieht sehr elegant aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir meine Lieblingsblogs ( alle von Euch lieben Bastelschwestern )an und warte auf meine Schwester und Mutter zum Kaffee trinken.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen