TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 26. April 2012

VIP Donnerstag - KW 17/2012 - View-Master™ Card

View Master Card / VIP Anleitung 17/2012

Herzlich Willkommen zu einem neuen
 

Heute wieder eine GRATIS ANLEITUNG aus dem Netz für Euch:

VIEW MASTER CARD

die Karte mit dem Dreh :-)
Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!

 Wenn man an dem Rädchen dreht, kommen beliebig gestempelte Bilder zum Vorschein. Deutlicher wird die Anleitung mit einem Video: 



Weiter Inspiration meines Projekts: 





Weiter Werke beim VIP Team:
    1. Stempelraum – Corina
    2. Stempelträume – Sonja
    3. Jessikrümel – Jessika
    4. Bastelbine – Sabine
    5. Scraphexe – Anke
    6. Stempelmitze – Maria
    7. Papiertier – Indina
    8. Stempelparty – Inge
    9. Bettem’s Art – Bettina
    10. Sabines-Kreabude – Sabine
    11. Stempelzeit – Ilonka
    12. Tina’s stamp and scrap blog – Martina
    13. Kreativ-Ideen.net – Stempelblog – Dani
    14. June68′s Weblog – Dani
    15. stampelina – Barbara
    16. Kreatives aus Papier – Christiane
    17. design-mjk – Marion
    18. Bastelblümchen – Martina
    19. Das ist meine Seite! – Susanne
    20. petitmadams bastelbox – Marianne
    21. Mausi’s Bastelwerkstatt – Silke
    22. von Hand – von Herzen – von mir – Doris
    23. Audreys Kreative Welt - Audrey
    24. Bella’s Bastelecke – Judith
    25. Sweetheart – Manuela
    26. Stempelqueen – Susanne
    27. Papierhandwerk – Tina
    28. Karte und Kunst – Sabine
 Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag!!! Endlich Wärme!!! :-)

UND, wer die tollen Neuigkeiten für die MAI-Aktion nicht versäumen will, sollte sich schnell für meinen Newsletter anmelden!!!

Nicht vergessen bis 30.04. gibts noch unsere Aktion Papierzauber! Sichert Euch noch zusammen mit den nur bis Ende April zu habenden Produkten aus dem aktuellen Mini ein Gratis Designerpapier.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 29.04.12!!!!

Bis denne :-)

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen