TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 11. Mai 2012

BRAUT gesucht für einmaligen WORKSHOP!

Du hast vor innerhalb des nächsten Jahres zu heiraten und benötigst noch Einladungen?

Oder Dir fehlen noch Gastgeschenke & Give Aways für die Gäste??
Nichts ist persönlicher als ein selbstgestaltetes Präsent. 
 
Oder kennst du vielleicht jemanden der heiratet?


Für einen einmaligen exklusiven Workshop bei mir zuhause oder auch bei dir, suche ich eine Braut die mit ihren Freundinnen, ihrer Mama oder Gästen zusammen unter meiner Anleitung gerne kreativ sein möchte. 

Warum das so besonders ist und welche Vorteile du genau bei diesen einem Workshop hast erfährst du bei mir.  Du solltest auf alle Fälle am 15. oder 16. Juni etwas Zeit mitbringen.

Eine Chance für so einen Workshop für deine HOCHZEITSPAPETERIE bekommst du nie wieder ;-)
 Neugierig???
Also schreib mir schnell eine Nachricht oder ruf mich an!!!!




Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los!!! :-)

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. hey ^^
    verfolge jetzt deinen blog ^^
    ist echt schön hier
    schau doch mal auch bei mir vorbei
    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen