TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Der Große Tag und VIP Donnerstag KW 20/2012 Double Z-Fold Card

Heute ist es soweit meine Große hat ihre erste hl. Kommunion. 

Ich kann mich noch so gut an meinen Tag erinnern, das war am 24.05.1990 und jetzt ist Elena schon soweit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-)

Während wir schon daheim rumwuseln und um 8 h dann die ersten Gäste empfangen, hier ein paar Bilder für Euch von der Tischdeko.

 

In unserem Gastgeschenk ist eine selbstgegossene Seife mit Rosenduft
(hab ich mal wieder vergessen zu fotografieren Mhmpf!)

Ja und dann hab ich natürlich noch wie jeden Donnerstag die GRATIS Anleitung zum heutigen


Double Z-Fold Card

Hier gehts zur   A N L E I T U N G  (klick!!)

Natürlich ist mein Projekt passend zur Kommunion und wurd die Karte an Elena :-)




Das ist dann das fertige Geschenk für Elena :-)
Bevor ihr weiterhopsen könnt und Euch weitere Inspirationen der Double Z-Fold Card holen könnt, wünsche ich allen PAPAS eine schönen Vatertag. Leider muß unser Papa heute etwas zurückstecken, aber das Geschenk kriegt er trotzdem, das poste ich Euch dann morgen!


 Indina- http://papiertier.blogspot.com/ - Pause -
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, da hast Du Dich ja selbst übertroffen. Deine Karte, und die gesamte Deko für Euren großen tag sieht perfekt aus.
    Sehr sehr edel Deine Farben.
    Auch Dir/Euch einen schönen Vatertag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, bin sowas von begeistert. Einfach herrlich. Alles,alles gute für dich und deine Familie. LG Ilona Leveringhaus

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke Euch, war auch ein wunderschöner Tag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag. Die Tischdeko ist traumhaft.
    Und auch deine Karte ist wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sind aber alles tolle Sachen die du da für die Kommunion gezaubert hast. Ein starke Tischdeko, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen