TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Kommunion meiner lieben Elena...

...rückt immer näher, genauer gesagt morgen ist es soweit!!

Glaub die Mama ist aufgeregter als sie selber.

Letzten Donnerstag hatten wir schon ein Fotoshooting mit der lieben Melanie (klick!!!) auf der Burg Trausnitz. Bin schon so gespannt auf die Bilder. Sobald ich welche hab zeig ich sie Euch natürlich :-)



Da ich schon ein paar mal gefragt wurde warum ich denn die Einladungen zur Kommunion nicht gezeigt habe... leider hatte ich noch keine schönen Bilder, deshalb hier eine kleine Collage mit den vorhandenen Aufnahmen. 


Seidenglanz, Zartrosa, Kirschblüte, Mattsilber, Anthrazitgrau
SSet: Kreative Elemente, Zum besonderen Tag
BigShot Schmetterlingsgarten, Itty Bitty Stanzen


Morgen gibts dann Bilder von der Tischdeko :-)
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    tolle Einladungen sind das. Ich wünsche euch für morgen alles Gute und hoffe das der Wettergott nicht regnen läßt. Wir haben Sonntag und sind auch schon aufgeregt.:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Daniela,

    mei i kenn des... wir ham voriges Jahr Kommunion ghabt... auch an Christi-Himmelfahrt... ich wär bald ausgeflippt vor Aufregung! Mein Mädel hat des ganz gelassen gesehen... ich glaub mir Mamas san da einfach schlimmer... ;o)
    Deine Einladungen san sehr sehr schön... und wirst sehn auch der morgige Tag wird ganz wunderbar... ich drück Euch vorallem die Daumen, dass des Wetter auch a bissal mitspielt...
    Auf die Fotos bin ich schon gespannt - auf der Burg Trausnitz... schööööön! (aber hoffentlich ned unterm Galgen *hihi*)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke und Christine,
    vielen lieben Dank Euch.

    Silke Auch natürlich auch einen schönen TAg, ihr habt wenigstens bessere Wetterchancen, da wird unser Pfarrer sagen, dass die Ahrainer wieder braver waren :-) Aber wir sind das ja schon gewohnt, in Altheim hat es noch bei jedem Fest (Hochzeit, Fahnenweihe etc.) an dem wir mitwirkten geregnet, aber wir warten immer noch auf den Geldsegen :-)

    Oh ja Christine, auf die Bilder freu ich mich auch schon riesig. Nein kein Galgen :-) Wir waren sogar in der Kapelle :-) WErden dann sofort gepostet!

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen