TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 1. Mai 2012

Eine einmalige Einladung... kommt mit zu zwei Tage "FUN"!!!!!!!

Wißt ihr warum ich trotz hauptberuflicher Selbständigkeit und Kinder, Haushalt und Familie auch noch Stampin' Up! als Demonstrator ausübe?

Meine Arbeit als Buchalterin in meinem eigenen Büro macht mir unheimlich Spaß, aber es sind halt einfach Tätigkeiten mit den ich arbeite die meine Mandanten gar nicht wirklich glücklich machen -
Stampin' Up! Werke Schon!!!! :-)


Die Familie gibt einen soviel halt und es ist wunderbar für sie da zu sein und auch Zeit mit ihnen zu verbringen, aber ich wasche täglich Wäsche und sie wird wieder schmutzig, ich ermahne täglich (manchmal stündlich) die Kinder und sie hören trotzdem nicht und ich versuche den Haushalt top zu halten und es wird so angenommen, weil es immer so ist - 
Stampin' Up! ist Zeit für mich,
hier kann ich schöne Dinge werkeln und ich freue mich auch noch Wochen später sie anzusehen, mit meinen Werken kann ich Kunden begeistern und sie freuen sich wenn ich ihnen zeige wie sie das selbst können, und ich kann mit einer so schönen Tätigkeit Erfolg haben und ihn mit anderen teilen! Wie zum Beispiel auf der Convention (Jahresveranstaltung von Stampin' Up! Europe der Länder Frankreich, Deutschland, England). 


Es hat im letzten Jahr soviel Spaß gemacht im Disneyland Parais dabei zu sein, Zeit mit meinen Downlines zu verbringen und sich auch mit anderen Demos aus Frankreich und England auszutauschen.  

Die Vorbereitungen für die Convention 2012 laufen auch schon wieder auf Hochtouren und wir können uns seit heute morgen schon anmelden.... UND ich habs schon getan :-)))) Leider bin ich jetzt für den Eintritt um 199,- Euro ärmer, aber das es ist es alle mal Wert!!!! :-)
Umso mehr freut es mich aber jedem vom Euch die Möglichkeit zu bieten bei dem EVENT 2012 in Mainz GRATIS dabei zu sein.

Das Bild ist von unserer Stampin Up Demo Website,
und auf der Convention 2011 entstanden,
hab ich mal geguckt als ich mich da entdeckt habe,
natürlich wieder beim shoppen in der Memento Mall :-)
Hach ich freu mich schon :-)
Links neben mir meine liebe Downline Christa

Hier die offizielle Aktionsausschreibung von Stampin' Up!

Kostenlose Convention-Teilnahme

Aktionszeitraum: 1. – 31. Mai 2012
Details zur Aktion: 2012 freuen wir uns über den fünften Jahrestag von Stampin' Up! in Europa – und dieses Jubiläum wollen wir GROSS mit Ihnen feiern! Aus diesem Anlass SCHENKEN wir neu einsteigenden Demonstratoren – nur im Mai – die Teilnahmegebühr für die Convention 2012 im Wert von 199 €! 

Das brandneue, voll variable Starterset, das diesen Monat eingeführt wird, liefert Ihnen den idealen Einstieg, – und natürlich gehört die Convention absolut dazu!Diese einmalige Aktion findet nur anlässlich unseres fünfjährigen Jubiläums in Europa statt – NUTZT dieses zeitlich begrenzte Angebot jetzt und werdet im Mai Teil der Stampin' Up!-Familie! 


FRAGEN und Einwände können gerne mit mir telefonisch oder mit einer Tasse Kaffee geklärt werden :-)

Hier nochmal ein paar Eindrücke der Convention 2011:





 Mit dem neuen, flexiblen Starterset könnt ihr euren ganz persönlichen kreativen Weg gehen. Jedes Set enthält ein Paket mit Geschäftsmaterialien (im Wert von 60 €), die für den Einstieg unerlässlich sind. Doch abgesehen davon könnt ihr Euch nach Belieben hochwertige Produkte im Wert von bis zu 175 € aussuchen und sich so das Starterset im Gesamtwert von über 235 € individuell zusammenstellen. Ein weiteres Plus: Das Set wird versandkostenfrei geliefert ud ihr könnt es Euch sogar noch als GRATIS erarbeiten!
Mehr Infos rechts auf der Sidebar!!!!

Bitte beachtet dass ich ab 25. Mai in Urlaub bin!!!  :-)
Also vorher starten ;-)

So jetzt hab ich aber nen halben Roman geschrieben :-)

Bis Bald!!!

♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen