TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 26. Mai 2012

Herzlich Willkommen im TEAM K-I-S-S und Gastgeschenke

So bevor ich morgen ganz früh gen Süden in einen herrlichen Urlaub starte möchte ich noch ganz ganz herzlich zwei neue Mitglieder im 

TEAM K-I-S-S 

 willkommen heißen.


Angelika und Eva haben die Chance genutzt die es im aktuellen Mai-Angebot gibt um sich der Stampin' Up! Familie anzuschließen.

Angelika wohnt in 84036 Landshut.
Herzlich Willkommen Angelika. 



Eva kommt aus 94541 Grattersdorf und hat schon einen eigenen Blog,
schaut doch mal vorbei.
www.zeit-zum-basteln.de
Herzlich Willkommen Eva.

Für Euch hab noch eine kleine Inspiration.
Dies waren meine Gastgeschenke für einen Workshop anfang Mai


InColors 2012 (aquamarin, calypso, petrol, limone, blauregen)
SSet: Mixed Bunch (als Schmetterlinge verwandelt)
 
 Bis Bald ich mach jetzt erst mal URLAUB (bis 10.06.2012)
*freu*

Die VIPs werden aber gepostet und sind schon programniert .-)
Machts gut und habt ein schönes Pfingstwochenende!!!!!

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    vielen lieben Dank! Freue mich im Team zu sein! Mein Starterpaket ist auch schon angekommen und ich lese mich jetzt Stück für Stück ein.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen