TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Freitag, 11. Mai 2012

Karte / Gutschein in Espresso - Chili Kombi

Wie gestern schon versprochen, heute noch die passende Karte zu den Triangle Boxes. 

Darin befindet sich ein Gutschein (den ich leider wieder mal vergessen habe zu fotografieren :-) )

Auch gut als Muttertagskarte geeignet, welcher ja schon übermorgen ist!

Habt ihr schon eine Kleinigkeit für Eure Mama?


Die Knautschi-Blume hab ich mit der neuen Blumenstanze gewerkelt. Damit der Knautscheffekt und Vintagelook besser zur Geltung kommt hab ich die Stanzteile vor dem "Knüllen" mit Stempelreiniger besprüht (geht natürlich auch Wasser, aber so eins war grad sprühtechnisch nicht greifbar :-) )

Wenn man die letzten Posts von mir so betrachtet, hab ich wohl gerade einen Chili-Tick, also besser gesagt ROT,  ist mir gar nicht so bewusst gewesen.

Aber wusstet ihr eigentlich was ROT bedeutet??

Farbe Rot: Aktivität, Dynamik, Gefahr, Temperament, Zorn, Wärme, …

Die Farbe Rot
Rot wird vorzugsweise dann eingesetzt, wenn unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Es erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft: Denn Rot regt alle Vorgänge im Körper an, stimuliert die Stoffwechselaktivitäten und übt einen starken Einfluss auf das vegetative Nervensystem aus. Eine belebende und positiv verstärkende Wirkung, hat das warme Rot auch auf emotionaler Ebene. Es steigert die Sinnlichkeit, das bewusste Erleben und Fühlen und den Ausdruck ungehemmter Leidenschaft. Auf mentaler Ebene, vermittelt uns die Energie der Farbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen.


 Tja das brauche ich wohl gerade, als Endspurt bis zu unserem Urlaub Pfingsten...
guckt mal wo ich da unter anderem wieder sein werde... HACH *träum*

Oia - SANTORINI (August 2010)
 Mein Gott wars da schön :-)

-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen