TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Dienstag, 15. Mai 2012

Kommunionkarten

Da heuer wirklich viele in meinem Bekanntenkreis Kommunion haben und ich auch als Tischmutter unseren Gruppenkindern eine Karte werkeln wollte gibts heute Bilder vom ersten Schwung .....



 Zutaten:
Savanne, Seidenglanz, Safrangelb, Ozeanblau
SSet: KreativeElemente, Zum besonderen Tag
BigShot Schmetterlingsgarten
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Mal etwas anderes, das Kreuz direkt zu gestalten!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kreuzidee finde ich auch super.
    Der Stempel ist auch schön.
    Sehr schöne Karten.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, geschmackvolle Karten!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Karten!
    Tolle Idee...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen