TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Sonntag, 13. Mai 2012

Meine liebe MAMA.... mit einem Lied!

Allen Mamas unter Euch wünsch ich heute einen wunderschönen Muttertag. 


Genießt den Tag für Euch unter Euren lieben, es hat sich ja doch noch etwas die Sonne gezeigt :-) (Am Ende gibts noch ein kleines Lied für Euch)


Für meine Mama gibts heut noch eine schöne Karte, sowie einen Gutschein für das Gartenfestival (klick!!) das heuer wieder auf unserer Burg Trausnitz stattfindet. Solltet ihr in der Nähe sein, schaut doch einfach mal vorbei. Eine liebe Freundin hat hat heuer wieder ihren Stand dort. (VroniPe - klick!!!)
Dann gibts noch ein Buch und ein paar kleine Blümchen, einfach Auszeit für sie. 



Savanne, Anthrazitgrau, Rotkäpchenrot, Baiblau, Kirschblüte, Farngrün
SSet: Liebste Mama, SRad: Very Vintage, DP: Vintage Mix,
BigShot Schmetterlingsgarten
  
Für meine Schwiegermama gabs leider nur Per Post ein paar Grüsse sowie einen Gutschein für einen Bummeltag in Landshut. Da hab ich in der Stadt mal ein süßes Brettchen ergattert.


 So und dann gabs ja auch noch was für mich :-) Ich durfte heute mal so richtig ausschlafen, da wir gestern Ritteressen auf Schloss Neufahren (lustig wars, Bilder zeig ich Euch lieber nicht :-) ) waren und die Kinder bei Oma untergebracht waren. 

Als sie heimkamen gabs ein "alles Liebe zum Muttertag" im Chor und eine selbstbemalte Schachtel von Leon, eine getöpferte Schale von Elena und von Papa einen Gutschein von "Chocolat Confiserie" einen Rosamarin und Jasminstrauch für meinen Garten :-)

in der gelben Herzerlschachtel war noch ein "Werthers Echte",
da sagte Leon zu mir "Mama des mußt fei gleich essen" :-)


Euch allen wünsch ich nen einen wunderschönen Sonntag, lasst es Euch gutgehen !!! Bei mir gibts jetzt dann noch diesen lecker Erdbeer-Obstkuchen. 


Hier noch ein kleines Trällerliedchen für alle Mamas...





♥-liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen