TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Samstag, 19. Mai 2012

Open Sea - Zum Vatertag


   Etwas verspätet, aber dennoch...

Diese Karte gabs für meinen GöGa und eine ähnliche für meinen Papa zum Vatertag. 

SSet The Open Sea
Wildleder, Savanne, Saharasand

Ich finde das Set "The Open Sea" nach wie vor Klasse. Es ist so filigran und wirklich wunderbar für eine Männerkarte verwendbar. 

Hätte mein Mann nicht gesagt ich sollte es bestellen, hätt ich wahrscheinlich im Katalog darübergeblättert. 

Gestern auf dem Workshop haben wir das Set auch verwendet, hier auf einer Klappkarte (zeig ich Euch bald) und war wirklich wieder ein Highlite. :-)

So nun werd ich mich endlich auch in mein Bettchen schwingen, war wieder ein langer Tag, da mein GöGa leider gesunheitlich grad verhindert ist und ich unseren kleinen HausZoo mitversorgen musste. Die Wäsche stapelt sich zwar noch im Wohnzimmer, aber irgendwann ist auch Schluss und morgen werd ich mit den Kids den Tag noch im Gartenfestival auf der Burg Trausnitz nutzen. Das ist wirklich einen Besuch wert: 


DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind super geworden, wirklich toll umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen