TimeOut ♥

BLOG OFF: Leider erlaubt es mir die Zeit nicht mehr diesen Blog zu pflegen. Es gibt hier keine neuen Posts mehr, schmökert doch einfach durch die letzten Einträge.

Donnerstag, 3. Mai 2012

VIP Donnerstag - KW 18/2012 - Elegant Lace Card

Elegant Lace Card



Was man nicht im Kopf hatt, raubt einen den Schlaf :-)
Mein neues Sprichwort!

Jetzt hätt ich doch glatt den VIP vergessen. Aber wundern brauchts eine manchmal nicht. Also noch schnell wieder eine Mitternachtsaktion.... aber gottseidank musste es nur der Blogeintrag sein, die Karte war schon vor Wochen gewerkelt und fotografiert, für meine liebe Mama zum Geburtstag!

Elegant Lace Card

Hier gehts zur gratis   A N L E I T U N G   (klick!!!)




Weitere Werke beim VIP Team:
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/ - Pause -
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause - 
Daniela - www.kreativ-ideen.net
 
DANKE, für's Lesen meines Blogs!  

♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hy Daniela, Deine Karte sieht mal wieder super edel aus.
    Das dunkle rot auf dem weiß gefällt mir sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow,mega schön,danke für den Klick zum nachmachen

    AntwortenLöschen